Sonntag, 19. April 2009

Mit dieser kleinen.....


japanischen Kirschblüte möchte ich euch allen einen superschönen Start in eine entspannte , friedliche, sonnige und zauberhafte, neue Woche wünschen!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. 挨拶の愛
    sende ich dir und deiner kleinen Kirschblüte und euch auch eine zauberhafte Woche!
    Susanne
    Hoffe, der Translator hat nichts "wüstes" übersetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach suess die kleine Sakura (jap. fuer Kirschbluete) Ich mag die Paulinas.

    Ich wuensche Dir auch einen schoenen Start in die Woche.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das wünsche ich dir und deiner süßen Mineko auch und das von ganzem Herzen.Seid fröhlich und gesund.
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Petra!
    Bin jedesmal erstaunt über Deinen Ideenreichtum! Diese japanische Paulina ist einfach nur zuckersüß und passt hervorragend zum Frühling!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!(Werde aber sicher vor dem Wochenende noch bei Dir vorbei kommen.Du bist ja immer so fleißig!)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir gelungen, so fängt die Woche gleich gut an! Die ist sooooo süß!
    Ich wünsche dir auch eine superschöne Woche- andrella

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Wochengrüße!

    Die "Kirschblüte" ist wirkich zauberhaft geworden! Ich bin gestern an vielen blühenden rosa Zierkirschen vorbeigefahren und fand es sooo schön. Wie machst Du das bloß mit so wenigen Gesichtszügen, so viel Ausdruck in das Puppengesicht zu bekommen?! Toll.

    Liebe Sonnen-Wochen-Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den süssen Frühlingsgruss. Bei uns ist heute noch Feiertag und wir geniessen ihn sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    deine Püppchen sind ja wirklich super niedlich !!
    Die asiatische gefällt mir natürlich im Moment besonders :O).

    Bei solchen Dingen wünschte ich mir manchmal ein Tochter....klar, dass mein 10 jähriger Sohn keine Interesse mehr an Puppen hat.


    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. :O)
    Ich wünsche Dir weiterhin eine kreative Woche!!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    Deine Paulinas sind ja immer sooooo bezaubernd, aber die kleinen Japanerinnen habe ich ganz besonderes ins Herz geschlossen.

    Dir auch eine wunderschöne Woche
    und gaaaaaanz liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. wie immer bin ich schwer verliebt.
    sie ist soooo suess.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  11. ooooh, wie süüüss ist die denn!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. na die ist ja süß. Ich hab ja schon viele Blumenkinder gesehen, aber so eine noch nicht. Großes Kompliment!!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen