Dienstag, 28. April 2009

Oje,auch ich wurde getaggt....

....von der lieben Claudine und soll jetzt 7 "geheimnisvolle Dinge" von mir preis geben, hmmmm, ersteinmal den Schweiß von der Stirn wischen und dann Augen zu und durch ;o)....

Kommen wir zur 1 : Ich habe auf dem rechten Schulterblatt ein Tatoo, ein Glücks - Gecko und es war keine Jugendsünde ;o)....

Die 2 : Ich trage zum schlafen Socken, ich weiß reichlich unsexy , aber so schön warm ;o)...

Nummer 3 : Ich kann, einmal warm gelaufen , plaudern was das Zeug hält ;o).......

Die 4 : Ich liiiiiebe Rosinenbrötchen mit deftigen Leckereien drauf, ihr dürft euch schütteln wenn ihr möchtet ;o)......

Also, die 5 : Als Kind habe ich so stark gelispelt, dass jeder glaubte ich bin eine Zahnspangenträgerin , um "S - Laute" zu umschiffen, habe ich die wildesten Wörter gefunden und mich immer sehr gewählt ausgedrückt. Einen kleinen "S - Schaden" habe ich immer noch ;o)....Keine Sorge, ich lebe sehr gut damit :o)!

Numero 6 : Ich hasse Fahrräder ohne Rücktrittbremse !

Und , yes, ich bin durch ;o), die Nummer 7 : Ich bin die miserabelste Einparkerin unter der Sonne ;o), geschafft !

Und weil auch andere Mitmenschen ihren Spaß haben sollen, gebe ich diese kleine, lustige Aufgabe gleich 3 mal weiter :o) ! Einmal an die liebe Susanne - Wollwerkerin, die liebe Cornelia - Zwergenwelt und die liebe Marina - Marinam ! Ganz viel Spaß, ihr Lieben!♥♥♥

Kommentare:

  1. Schööööön !


    ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds SUPER, dass du mitgemacht hast, liebe Petra. Das macht doch die lieben Bloggerinnen gleich NOCH sympathischer!! :-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...da muss ich jetzt mal überlegen.... ;o) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohhh jeeee schwitz, grübel nachdenk.. ich mach das morgen ok? Hab erst noch gleich was anders zu posten.
    du liebe Petra hast ja sympathischste Züge, ich habe auch immer Socken an und sogar noch jetzt, obwohl es schon wärmer ist! Süß!
    Mag dich und drück dich! bis dahin liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Suesse,

    ich kann Dich voll verstehen. Ich hasse auch Fahrrader ohne Ruecktritt. Mein Mann wollte mir schon die dollsten Fahrraeder "andrehen". Erste Frage von mir. Mit Ruecktritt? Alle Beteuerungen, dass ich das nicht brauche, helfen nicht. Ich will Ruecktritt.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich find voll schön etwas hinterm Bloggerleben zu erfahren- und zu Punkt 4 jaaaaa ich schüttel mich!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein Liebe,

    tja, da hatte ich Dich extra verschont.... Nun hat es Dich auf Umwegen erwischt, entschuldige bitte! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...also ein durch und durch normaler, liebenswerter Mensch und genau so habe ich dich auch eingeschätzt ;o))))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. So ich hab mich bemüht liebe Petra und von 10000000000 Geheimnissen 7 rausgepickt!
    Deine kleinen Geheimnisse sind ja so lieb....das mit den Socken kenn ich auch :o) und Lispeln finde ich ein süßes "Laster"
    Liebe Grüße von Marina ♥♥

    AntwortenLöschen