Dienstag, 28. April 2009

Paulina und ihr....


....neues Lieblingsschränkchen :o) !Bevor ich in den arbeitsreichen Tag eintauchte, wollte ich sie euch mal kurz vorstellen ;o) ....Ich wünsche euch allen wunderschöne Stunden und einen Tag voller Sonnenschein!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. das ist ja oberschnuffig. Wo hast du das Puppenschränkchen denn aufgegabelt? Und die Püppi paßt wirklich total gut da herein... Supertoll!!!!! LG Tinki

    AntwortenLöschen
  2. was soll man dazu sagen...... einfach allerliebst!!!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Mit so viel Liebe zum Detail - man kann sich nur immer wieder wundern, dass so ein kleines Geschöpf sooo viele Ideen hat! Was wäre die Welt ohne die kreativen Paulinas?
    ♥♥♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft süß, ich bin begeistert! ♥!
    Da kommt ja ganz die Puppenmutti raus!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,
    oh wie hübsch...ist das dein "Flohmarktfund" gewesen ?!? Und was ist das für ne kleine Kuhle vor dem Schränkchen?...bin neugierig, sorry ;-)
    Kompliment für die tolle Inszenierung für deine Paulina :-)!!!!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    meine Augen saugen sich hier gerade am Bildschirm fest! Die ist soooo zauberhaft und das Buffet erst!
    Zucker!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach das sieht ja wieder zu schön aus- ein shabby Schrank in mini- Toll! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  8. Da bleibt mir doch die Sprache weg!
    Allerliebst, deine Paulina!
    Und dann auch noch so ein wundervolles Schränkchen dazu - unglaublich.
    Ach, wenn ich doch mehr Geld hätte, dann wäre sie morgen schon bei mir.
    Ich hatte gestern eine Autoreparatur von 700Euro:(((

    So wie diese hier mag ich deine Paulinas am liebsten: mit dunklen Haaren und dann auch noch geflochten - allerliebst!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. supersüss deine liebe Paulina. Der Schrank ist ja toll!
    Du wurdest übrigens von mir getaggt, schau mal auf meinem Blog. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. ach das sieht soooooo schön aus!!!

    liebe grüsse
    veronique

    AntwortenLöschen