Donnerstag, 2. April 2009

...und es ist ansteckend :o)!


...dem Wipelketten - Fieber erliegend, fängt jetzt auch Paulinchen an tz,tz...Für die April - Magnolia - Aktion bei dawanda hat sie doch glatt auch ein kleines Wimpelkettchen genäht...mal schauen, wen es in der Familie noch erwischt ;o)!Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!Liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das wäre nichts für mich, so eine "Friemelei".(Kennst du das Wort, so sagt man bei uns im Schwäbischen, wenn man so kleine Sachen "friemelt" halt. Mir fällt grad kein anders Wort dafür ein. Ich hoffe Du weißt was ich meine.
    Bei so einer Arbeit braucht man viel Geduld und Fingerspitzengefühl, absolut nicht mein Ding. Darum bewundere ich Dich sehr!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kann ich da nur sagen....:o)

    AntwortenLöschen
  3. Manomann hast Du eine Geduld für so kleine Wimpel! Das ist bestimmt schwierig, die dann auch noch gerade hinzubekommen. Mein Bewunderung hast Du auf jeden Fall! Ich werde mal überlegen ob mein Püppchen auch eine Wimpelkette bekommt. Mein Fenster bräuchte das dringender - sieht ein wenig leer aus.
    Ganz liebe sonnige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Ist die aber wieder süß geworden! Und diese mini Wimpelkette!!!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖN!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. ui...wenn ich so eine tolle Stofflagervitrine wie deine süße Paulina hätte...würde ich auch so eine hübsche Wimpelkette nähen ;-)!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Paulina-Fan!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Zeig uns mal ein Foto von deinen Händen. Wie kann man nur so süsse, kleine, knifflige Sachen machen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Paulinchen ist aber süss und sooo fleissig! Die herzige, kleine Wimpelkette hat sie wunderschschön hinbekommen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur supersüss dein Paulina-Stoff-Mädchen!! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen