Sonntag, 17. Mai 2009

Der Tag danach ;o).......

.....Mädels, es war ein rauschendes, umwerfendes , geniales Fest :o)! Ich bin verkatert, müde, aber glücklich :o) ! Das wartet jetzt im Gärtchen auf mich und fragt nicht wie es drinnen aussieht ;o)!


Es gab massenhaft gutes Essen, traumhafte Geschenke, die allernettesten Gäste aber das aller- allerbeste war eine Live - Band, die mein Schatz (DANKE ♥ ) heimlich gebucht hat, ich ahnte nichts davon.Teil 1 des Konzertes fand im Garten statt, der zweite im Wohnzimmer :o)! Es gab ganz viel wunderbare Klezmermusik und zum Schluß schnellen Rap von "Fettes Brot" , es war ein Traum :o)! So, ihr Lieben, ich schwelge noch in meinem glücklich sein und werde jetzt mal aufräumtechnisch ran rauschen ;o) !Herzliche Grüße und einen wundervollen Sonntag, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Also da wäre ja ich für mein Leben gern dabei gewesen... ich liebe solche Feste und beglückwünsche dich zu einem schönen Abend, zum ersten großen Gartenfest im eigenen Haus!!!
    Auf dass noch viele folgen!♥
    Trotz Aufräumen einen schönen und entspannten Tag wünscht dir ♥-lichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll..eine Live-Band! Das ist genial!!! Wünsch dir jetzt trotz "ranrauschen" einen noch entspannten Nachfeiersonntag ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dass Du solch ein lustiges Fest hattest. ♥
    Nun ruh Dich schön aus, so dass wieder kleine süße Paulina-Ideen aus Dir heraussprudeln können. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das war wohl ne tolle Party! Wahnsinn und mit Band!
    Ja das Aufräumen danach muss leider sein, aber irgendwie doch auch ein bisschen schön, wenn du dich bei jedem aufgeräumten Glas an die Gäste erinnern kannst :o)
    Liebe Grüße und Kater dich mal aus (so wie meiner) ;o)
    Marina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra!
    Wie schön, dass du so ein schönes Fest hattest! Wie schön, dass du so überrascht wurdest! Wie schön, dass es für dich rundum gut war - ich freu mich so für Dich!Und das bißchen Aufräumen - das machen jetzt die guten Hausgeister für dich - bestimmt :-)))!
    Wunderbare Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es war klasse! Auch wenn ich früh aufbrechen musste war es sooo schön!

    Liebe Grüße an Dich meine Liebe,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Uihhhhhh ... hallöchen Petra,

    so hereingestolpert gratuliere ich auch nachträglich!

    Ich sah das Bild bei Gela auf dem Blog mit der Überschrift und dachte... schau doch mal...
    hi hi hi... solche Bilder kenne ich auch!

    Hauptsache schön war es... das aufräumen kann ja warten, wobei Du dies sicher schon erledigt hast.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  9. hallo petra,
    das glaube ich,das dies ein wundervolles fest war.
    das haette auch ich schreiben koennen.ein paar wochen zurueck hattenb ich auch so ein wundervolles fest.
    manchmal ist es garnicht so schlim um ein jahr aelter zu werden*zwinker*.


    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii, das war bestimmt schön! Alles Gute noch von mir!!!! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    alles Gute auch von mir zum Geburtstag.
    Da ich nicht immer online bin, kommt diese mail zwar spät aber sie kommt :-)
    Ich glaube im Mai haben fast alle Geburtstag bei uns in der Familie sind es auch schon 3 :-)
    liebe Grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hoert sich nach einem tollen Fest an. Ach ich mag solche Feste.

    Jetzt fange wieder langsam an. Freue mich schon auf neue Sachen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen