Montag, 4. Mai 2009

Eine kleine Liebeserklärung ;o).....


Paulina liebt das Meer ( mit allem was sich drin bewegt) , den Strand (am liebsten menschenleer) die Natur (weit und scheinbar unberührt ) Heckenrosen (am liebsten in Rosa) und Stille, die man "hören" kann ;o). Ausserdem , wie kann es anders sein, geht sie unendlich gerne shoppen ;o)....könnte an den weiblichen Genen liegen ;o). Und deshalb hat sich die kleine Dame als waschechter Dänemarkfan herausgeputzt. Kann man die Liebe zu diesem Land besser als dieses kleine Paulinchen zeigen ;o) ? Ich wünsche euch einen absolut wundervollen Wochenanfang !Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ist die süß! Das kommt bestimmt von ihren weiblichen Genen und den daraus resultierenden Vorlieben - vielleicht könnte Paulina mal als Dänemark-Ikone ne zusätzliche Karriere anstreben! Aber dann wär es dort ganz schnell nicht mehr so einsam!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süss!
    jaja die weiblichen gene... hihi...

    liebe grüsse
    veronique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich bin immer wieder neu ganz verliebt in die kleinen Paulinas :o)
    ..ich bin mir sicher, eines Tages wird auch eine von ihnen bei uns einziehen !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Petra, die ist aber zuckersüß... bin ganz verliebt in sie!!!
    Zeig uns doch mal den schönen Hintergrund... ist das ein Soldatenbild??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass Paulinchen ihre Vorlieben schon soooo gut kennt!
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    da spiegelt sich wohl auch einiges "autobiografisches" in deiner Paulina wieder, oder? Ganz süß und so frisch rot ist sie, herrlich!♥
    liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die aber schön geworden!

    Wenn ich nur mal meinen mann dazu bringen könnte einen Urlaub in Dänemark zu verbringen! Nun ja, dieses jahr ist es schon mal Holland....immerhin ein Anfang! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Die Dänemark-Paulina ist Dir mal wieder spitzenmäßig gelungen! Die Gesichtszüge sind bei allen Paulinas immer sehr weich und ansprechend, wie bekommst Du das bloß immer hin?
    Habe das Gefühl, daß bei Dir die Ideen nie ausgehen, was die "Wandlung" der Paulinas betrifft. Mir würde da schlicht und einfach die Fantasie fehlen. Darum freue ich mich immer wieder auf´s Neue, wenn Du uns eine Deiner "neuen" Paulina´s zeigst.
    LG und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein ist die wieder süüüß!! Ja ja und sie ist mir sooo ähnlich mit den Genen ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina aus dem heute verregneten Bergen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Und schon weg, bevor ich sie überhaupt im Shop besuchen konnte :o(...naja sie bekommt sicher ein schönes neues Zuhause :o) hoffe ich doch!!! Wenn nicht dann ruf mich an ;o)!!!

    AntwortenLöschen
  11. Na da ist Dir ja schon wieder so ein Herzchen gelungen. Und das mit Dänemark sehe ich genauso - wunderschöne Strände und - dort kann selbst ich dem Einkaufsrausch verfallen(wo ich doch nicht so darauf stehe ) -... Also Daumen hoch für Deine kleine Dänemarkpaulina!!!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Woher nimmst du nur immer diese Ideen? Die Wimpelkette ist so toll und ich bestaune auch immer die Wasserflasche, die passt sich so gut den Farben an.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. einfach ZUM VERLIEBEN die kleine !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    Och Mensch,mein Herz hat sie im Sturm erobert und dann war sie auch schon weg!
    Typisch Paulina,würde ich sagen.

    Schöne Grüße und eine schöne Reise,wohin auch immer.

    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hach, sie ist wie ihre Gefährtinnen zum Verlieben schööön.....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. oh, wenn ich sie sehe, inmitten zwischen der
    rot-weissen Deko, freue ich mich noch mehr auf den Daenemark-Urlaub!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Petra,
    dann winke ich der Kleinen jetzt mal hinterher ;-).....sie ist wunderschön geworden...und deine Deko muss ich auch immer wieder bewundern, das Tässchen hab ich übrigens auch....;-)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebeserkärung???
    O.K....ich hab' Dich auch lieb;-))

    AntwortenLöschen
  19. Süüüüß ist sie geworden
    Deine kleine Paulina ! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen