Dienstag, 5. Mai 2009

Familienzuwachs .....;o)


....er ist nicht mehr der Jüngste, er lebt auf der Straße, er hat schon Kratzer und Beulchen, dafür heißt er "Paul" und er liebt Wimpelketten - es war Liebe auf den ersten Blick ;o) !♥ Eine ganze Weile waren mein Kleinster und ich jetzt bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad unterwegs....bei Sonnenschein und, oder trockenem Wetter eine wundervolle Sache.....bei Regen habe ich aber doch so manches mal geflucht ;o)! Es gab vor "Paul" einen Anderen , doch dieser heißgeliebte Schuft ließ mich irgendwann gnadenlos im Stich :o(.......es wurde gespart und Ausschau gehalten, ja und gestern Abend dann ist "Paul" in unser Leben getreten und wird mir so manches Regenwetter versüßen und mich auf so manchen Flohmarktbesuch begleiten ;o) !♥ Bei Sonnenschein wird aber weiterhin Fahrrad gefahren :o) ! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend! Herzliche Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Hoffentlich ist er treuer als sein Vorgänger;)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja das Nummernschild allein schon Kult - so ist das wenn ein Auto in der Paulinarepublik angemeldet wird. Hast du Glück gehabt, die Frabkombination steht "Paul" wirklich gut!
    Ganz viel Fahrerglück und immer ne handbreit Platz zwischen Stoßstange und der harten Welt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kreativer, amüsanter Text ...lach! Und wann wird Hochzeit gefeiert?? Ich wünsche euch ewige Treue und ein unzerreissbares Band der Liebe.
    Schöne Grüsse, Vi

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht er aus, der schwarze Ritter, ich freu mich so für dich! Das war auch höchste Zeit! Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir mit ihm!♥-liche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, und dann auch noch so schick in schwarz - sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    so ein coller Weggefährte! Ich finde es super mal jemanden zu kennen der nicht beim Abwrackwahnsinn mitmmacht und sich ein gebrauchtes Auto kauft! Wünsch dir allzeit*Gute Fahrt*- andrella

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra ich freu mich soo sehr für dich!! Endlich keine verregneten Radtouren mehr...jippi....danke an den lieben kleinen Paul! Er soll dich stets heil an deine Ziele bringen und dich immer beschützen! ♥
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab´s erst gar nicht geschnallt. Wo bitte soll da eine Wimpelkette sein. Bild vergrößert hin und her gezoomt und dan aah! Witzige Idee! Ich hatte eher an Rückspiegel innen gedacht, da haben ja viele was rumbaumeln. Wünsche Dir alle Zeit einen vollen Tank und gute Fahrt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ganz symbolisch schmeiße ich die Sektflasche. Gratulation,ich kann dich wirklich verstehen, ganz ohne Auto geht es nunmal nicht.Viel Spaß
    mit deinem neuen Wegbegleiter.
    Würde mich ja mal interessieren was die Polizei zu deinen süßen Fähnchen sagt. Smile!
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hallo petra,

    dien paul ist reizent.ich wuensche dir immer gute fahrt damit.und nun bleibt auch wieder deine frissur schoen.du weisst doch wie sagt man???
    ich will so bleiben wie ich bin...*zwinker*

    lieb egruesse conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    also...ich finde Paul sieht noch ganz schön fit und jung aus ;-). Und die Wimpelkette steht ihm auch perfekt!
    Wünsch dir viel Spass mit ihm :-)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ....Majues aus dem Süden Hamburgs...;-)7. Mai 2009 um 20:00

    ....ich finde, statt Numemrnschilder sollte jedes Auto Wimpelketten tragen......genial!!!
    toi toi toi.......und er quietscht noch ;-)...

    drück dich und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen