Mittwoch, 13. Mai 2009

Gutscheingenuss, Teil 1.......


An alle die mir soooo lieb´ gratuliert haben noch mal ein Riesen "Dankeschön" ,ich habe mich seeeehr gefreut!♥.........ich war shoppen, ohne schlechtes Gewissen, denn es gab gestern von meinem Mann, einen Gutschein für einen Laden, in dem ich ALLES kaufen könnte ;o) , an dieser Stelle ist wohl nochmal ein dickes Dankeschön,mein Schatz, angebracht ;o)....!Mit dem Kleinsten ging es heute nach der Arbeit dorthin und die Auswahl war schwer ;o).......denn wie geschrieben, kaufen könnte ich dort ALLES !Meine heutige Auswahl ( denn um zweimal in den Genuss zu kommen habe ich mir den Gutschein aufgeteilt) fiel auf eine Glasglocke für eine riesige Garnrolle mit über 300 m Band, soetwas würde ich mir sonst niiiiiiieeee kaufen, es ist für mich zwar Seelennahrung ,aber soooo teuer, dass ich im Normalfall nur drumrum schleichen und sehnsüchtige Blicke werfen würde ;o)....,eine neue Seifenschale für die Küche, eine Mini - Vase für die unzähligen Gänseblümchensträuße, mit denen mich der Kleinste ohne Frage in naher Zukunft beglücken wird, ein Handtuchhalter, der jetzt endlich zum Toilettenpapierhalter passt und für den geduldigen, jungen Einkaufsbegleiter ein Herz.Ich freue mich so sehr, dass musste ich euch einfach mal zeigen und schreiben ;o)!Einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Den wünsch ich dir auch, liebste Petra!
    Das war ja bestimmt wie ein zweiter Geburtstagstag - einfach so stöbern und schwelgen und dann auch noch was übrig zu haben! Ein himmlisches Geschenk!
    Herzlichste Grüße
    Susanne
    P.S. Was fängst du nur mit sooooviel Garn an? Wen willst du denn damit einschnüren? Doch nicht Paul! :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Glasglocke mit dem Garn, das hätte mir jetzt auch gefallen! Das Garn ist mir jetzt schon öfters begegnet...irgendwann brauch ich das unbedingt auch ;-)!
    Finde solche Gutscheine genialst...der Spass beim Aussuchen ist ja dann wirklich nochmal ein Geschenk!
    Dir noch einen wunderschönen Abend und noch gaaaanz viel Freude beim Betrachten deiner "Beute" ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen du dir ausgesucht hast! Das ist doch wirklich ein schönes Geschenk!!!
    Ich hab die große Rolle auch und sie hält wirklich ewig! Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend- andrella

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra,

    ich gratuliere dir auch von herzen.
    und die geschenke sind einfach wundervoll.
    am besten gefaellt mir die glasglocke und der seifenstaender.
    viel freude beim geniessen deiner neuen haushaltsteile.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie schön, genau mein Geschmack - das war aber kein Onlineshop, oder? So eine suche ich auch noch...

    Ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße und viel Spaß bei Teil 2 des Shoppens!

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh... liebe Petra, du hattest Geburtstag??!
    Nachträglich noch alles Liebe und Gute... *schäm* ich kann mir das gar nicht erklären, warum ich das "überlesen" habe...
    Aber deine Schätze sind ja echt wundervoll... und ich gebe Andrella recht, die Garnrolle hält ewig... du wirst sehen!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere Dir auch nochmal ganz herzlich... so ein Gutscheineinkauf ist doch wirklich mal etwas tolles: einfach mal einkaufen ohne auf den Preis zu schauen! Die Sachen sind wirklich toll... Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Oh herrlich, das sind ja ganz besonders schöne Sachen.Es ist toll das deine Familie deine geheimsten Wünsche kennt und du sie dir damit erfüllen konntest.

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sagenhaft, deine Schätze, oh ich wäre auch gerne dabei gewesen..!
    bin schon richtig auf Teil 2 gespannt!!!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja schön! Ich glaub in dem Laden wäre mir die Entscheidung auch sehr schwer gefallen. Die Glasglocke ist ja orginell- habe ich noch nie gesehen. Bring die bloß vor Deinen Kindern in Sicherheit!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das ist ja ein ganz tolles Geschenk! Und: wirklich schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht - die Glasglocke mit dem Garn gefällt mir am besten. So einen Laden hätte ich auch gerne um die Ecke... ;-)
    Wünsche Dir natürlich auch von Herzen alles Gute nachträglich!
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    das ist ja ein ganz tolles Geschenk! Und: wirklich schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht - die Glasglocke mit dem Garn gefällt mir am besten. So einen Laden hätte ich auch gerne um die Ecke... ;-)
    Wünsche Dir natürlich auch von Herzen alles Gute nachträglich!
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  13. liebe petra,

    in so einem laden könnte ich auch *wohnen, hihi..und du hast dir wunderschöne sachen ausgesucht !! vor allem die glasglocke finde ich sooooooo toll ! und du beschreibst das ganze so treffend ! ich wünsche dir viel freude mit deinen geschenken und noch mal viel beim einlösen des zweiten teiles..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Superschön!
    Es ist schön, wenn einem die Möglichkeit gegeben wird das zu kaufen, was man eigentlich nie kaufen würde. Da macht mein
    Herz auch immer einen Sprung.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was für wundervolle Sachen! Komisch... irgendwie kommen mir die Sachen bekannt vor... könnte daran liegen, dass bei mir zu Hause das Gleiche rumsteht... *grins*
    Ausgezeichnete Wahl meine Liebe! Und ja, in dem Laden könnte man wirklich alles kaufen!! ♥

    AntwortenLöschen
  16. ooooh, liebe Petra, ich habe deinen Geburtstag verpasst, wie schade! Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe, Gesundheit, Freude und weitherin so viel Kreativität!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu Petra,

    hab dich doch gefunden ;).
    Auch ich möchte dir noch nachträglich gratulieren. So eine Glasglocke hätte ich mir auch gekauft.
    Kannst mir doch noch verraten wo man so schön einkaufen, Travetal? oder sonst wo anders hier in S-H?

    GGGLG Jutta

    Kommst du auch zum Stoffmarkt am 13.6 ??

    AntwortenLöschen