Sonntag, 31. Mai 2009

Ich jetzt auch :o) !

.......ich finde die Idee sooooo genial und immer mehr hier zu finden, ich musste es jetzt einfach auch mal ausprobieren :o) ! Ich habe einen Tauschblog eingerichtet ( nachdem ich bei Andrella zum ersten mal einen in der blogger - welt gesichtet habe) und bin schon sooooooo gespannt !Wer gerne mal schauen möchte hier ist er zu finden!Nicht das sich dort schon die Tauschangebote stapeln würden , aber ein kleiner Anfang ist gemacht und jetzt muss ich dringend raus, in die Sonne :o)!Euch noch die allerherrlichsten Pfingsttage! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein Tauschblog ist eine tolle Idee. Werde ich bestimmt auch noch machen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee....!

    Deine nicht "perfekte" Paulina ist so süß!!

    Dir noch ein schönes Pfingstwochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schwer genial, liebe Petra, das macht mich auch ganz aufgeregt.
    Tauschen? eine tolle Idee... mal sehen, was man da machen kann....
    Wünsche dir noch einen ganz schönen entspannten Abend... liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Der Tauschblog finde ich eine gute Idee! Ich wünsche dir viele gute Täusche und v.a. viel Spass dabei! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, da lese ich mal einen Tag nicht sofort alle Blogs ;)

    Ich habe gestern MEINEN Tauschblog eingerichtet - zu gerne hätte ich die nicht perfekte Paulina mit Dir getauscht :) seit ich mal so ne kleine bezopfte Paulina gesehen habe bei Dir, die meiner Mia täuschend ähnlich sah, wusste ich eines Tages brauche ich auch eine kleine Paulina.

    Also harre ich der Dinge und warte auf ein neues Tauschpaulinchen - oder Dir gefällt etwas von mir und wir tauschen mal so?

    Hier mein Tauschblog - aber da sind noch keine Angebote drin... aber du kennst ja meinen Hauptblog und weisst was ich so alles kann!

    http://katitauscht.wordpress.com/

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das Tauschen bringt ja richtig frischen Wind...
    Ich habe mir letzte Woche auch einen neuen Blog reservieren lassen, aber hatte noch keine Zeit ihn einzurichten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    aufpassen, tauschen macht süchtig!! Weiß ich aus eigene Erfahrung ;-)
    Hoffentlich kann ich eine deine Werke auch mal ertauschen!!

    LG, Melanie

    P.S: Danke für die viele schöne Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, habe gerade über Neike Deinen Blog entdeckt.

    Deine Paulinas sind ja soooo süß! Wie geschickt mußt Du sein, um so etwas zauberhaftes herzustellen.

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  9. muito lindo seu blogger!!!! beijos fica com DEUS!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen