Montag, 11. Mai 2009

Ich wünsche allen einen superschönen .....


....Start in eine wunderschöne Maiwoche :o) !Und ich wünsche euch allen, dass ihr jeden Tag die Gelegenheit und Zeit dazu findet bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee , mal für 5 Minuten (oder mehr !) die Füße hoch zulegen ;o)! Ganz viele, herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. danke Dir herzlich ... das wünsche ich Dir auch, trotz Vorbereitungsstress ♥

    AntwortenLöschen
  2. die kleine,süsse kaffee-paulina hat mich gerade auf eine idee gebracht......PAUSE ist angesagt!!!
    liebe petra, auch die eine gute woche!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner wunsch...und ich tu es grade...für dich auch einen schönen start in eine sonnige woche...liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dankeschön! Das mache ich aber sowieso oft genug!♥LG, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wer so wunderbare Paulinas kreiert, der hat eine wunderbare Woche verdient!
    Herzlichen Dank für die reizenden Wochengrüße!
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist ja nett! Von so einer lieben weltbesten Paulinamacherin zum Päuschen animiert zu werden- ich nehms mir zu Herzen...
    ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  7. Danke und das gleiche wünche ich Dir natürlich auch!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch eine schöne Woche und auch dir immer wieder die Gelegenheit mal Pause zu machen.
    Dieses kleine Püppchen ist wunderhübsch♥. Besonders haben es mir die kleine Zöpfe angetan!
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Püppi mit dem Rastelocken-Kaffebohnen-Feeling ist echt der Hit! Mein Schatz hat mir zwar kein Aufkleber für mein Auto gebastelt, dafür neue Bremsscheiben eingebaut, die das Auto wohl endlich durch den TÜV bringen dürften ; ). So eine Kaffepause ist manchmal obernotwenig. Mal zur Ruhe kommen und einfach NICHTS machen... Danke für die netten Wochenwünsche. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. deine paulina sieht wieder hinreisend aus.
    und das mitt dem cafe und eben der pause,na das bekomme ich bestimmt auch hin.

    sei lieb gegruesst conny

    und dir auch eine schoene maiwoche!

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Petra,
    schicke dir heute einen extra lieben und herzlichen Tagesgruss :-)!!!!!!
    Lass es dir gut gehen ;-)!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!

    Ist die "Kleine" kaffeebohnenstark!!
    Wie immer....smile!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. wundeschöne sachen
    zuckerguß!!!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen