Montag, 25. Mai 2009

Leben am Park......


.....nur ein paar Schritte von unserer Haustür entfernt, haben wir einen kleinen Park.Der bietet so ziemlich alles was man braucht ;o), einen verwunschenen Spielplatz für den Kleinsten, Laufwege für die Mama,einen Rodelberg für den Winter,Kastanien sammeln im Herbst, einen Fußballplatz und einen Teich mit Fröschen und Fledermäuse haben wir dort auch.Und das allerbeste, da unser kleines Städtchen eh´schon im Grünen liegt und Natur deshalb hier keine Mangelware ist, ist er fast immer menschenleer ;o)! Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenanfang und viele entspannte und Energie spendende Stunden im Grünen :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wunderschön wohnt ihr!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. stelle mir gerade ein kleines Häuschen am Waldrand vor, wo sich Fuchs und Hase Gutenmorgen...Gutenabend...Gutenacht zuflüstern;-). Sehr schön habt ihr es da!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön! Einen "Park" haben wir hier in Bocholt auch..... bzw. einen Stadtwald..... sogar ebenfalls mit Rodelberg! Nur leider fehlt im Winter meißt der zugehörige Schnee! *LOL*
    ....und von dem Wald hab ich in der Regel auch nix, da ich den ganzen Tag in Oberhausen bin zum arbeiten...... aber sonst geht`s mir gut! *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Direkt den Park vor der Türe, besser geht ja nicht! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  5. Schoen habt ihr es. Da gibt es auf solchen Ausfluegen bestimmt auch jede Menge zu sammeln.

    Ich wuensche Dir auch eine schoene Woche.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen