Dienstag, 26. Mai 2009

Mückenvertreibungsmittel für den....


....Nachttisch ;o) !Mücken mögen keinen Lavendel, da habe ich doch glatt ein Paulinchen mit diesem und Schafwolle gefüllt , noch ein paar Lavendelkisschen dazu genäht und schwupp´kann man die kleine Dame auf dem Nachttisch wohnen lassen und ist somit von gemeinen Mückenstichen verschont ;o)! Ähhh, hoffe ich doch ;o)...Ich wünsche euch allen einen superschönen, Mückenfreien Abend! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Diese Kleine hätte ich gestern gebraucht, ich bin total verstochen. Danke für den Lavendeltipp, den habe ich zwar schon mal gehört, aber wieder vergessen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ist das alles klein und niedlich, allerallerliebst!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,
    das ist DIE paulina, die ich so gerne hätte! verkaufst du dieses süsse mädel auch? wenn ja würde ich sie sehr,sehr gerne haben.
    mailst du mir?(adresse in meinem profil)
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Dein Püppchen ist absolut zuckersüss. :-)
    Danke, für den Tipp mit dem Lavendel. Das wusste ich noch nicht, da werde ich mir auch noch so einige Lavelsträußchen ans Bett stellen! Aber bis jetzt sind die Mücken bei uns noch nicht so schlimm.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...und man ist direkt gut gelaunt wenn man morgens aufwacht und als erstes diese süße Paulina sieht!!!! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so zuckersüß, die würde ich glatt mit ins Bett nehmen, grins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper süße Idee, ich hoffe, es hat funktioniert:o)))

    Liebe Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hierher, hierher........die Paulina muss hierher. Mich fressen die Muecken immer auf, obwohl mein Mann versucht mir zu versichern, dass da gar keine sind. Hier wimmelt es nur so von den Biestern und alle stuerzen sich auf mich.

    Die kleine Paulina ist so suess und ich liebe Lavendelpueppchen so sehr. Einfach ein Traum. Und wenn sie neben dem Bett steht, traeumt man bestimmt suess.

    Petra, koennen wir uns nicht treffen, wenn ich in Deutschland bin. Wir sind ca. 10 Tage in der Naehe von Hamburg (Volksdorf, Ahrensburg). Hast Du Lust auf einen Kaffee?

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  9. Oje, ich habe gerade gelesen, das die dufte Puppe auch schon wieder weg ist.Bei dir könnte der Tag doch bestimmt auch 48 Stunden haben , oder?
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass diese Untiere nicht unseren Geschmack haben - sonst würde bestimmt ein kleines Mückenfräulein diese entzückende Dame erwerben wollen - und wir wären dann wieder "unbeschützt"! So ist aber alles im Lot! Wir lieben Paulinas und Lavendel und mücken müssen sich halt was anderes suchen! Pah!

    Ach, bevor ich es vergesse - mein Gartenwichtel redet auch nicht mit mir - der macht, was er will! Und ich sag dir, der kann ganz sauer werden, wenn jemand UNKRAUT sagt! Ich sags nie wieder! Ich schwöre es!

    Liebste Lavendelduft-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ....arghhh....lüla...zu Hüüülfe ist DAS schön;-)
    ich lüla verrückte;-)...mal sehen,WIE lange das anhält;-)
    ♥-liche Grüße mal wieder aus dem hohen an Dich;-)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh.... Lavendel.... mmhh... ich liebe diesen Duft!! Er vertreibt nicht nur die Mücken sondern wirkt auch noch gegen Streß sozusagen "im Schlaf".... Lavendelduft kann bis ins Gehirn vordringen...
    Liebe lavendelige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Oh Lavendel! Ich liebe Lavendel! Und die Kleine ist soooo süß!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  14. hallo petra,

    man das ist ja wieder eine umwerfend schoene paulia.
    schmelz,ich kann mich an ihnen nicht sat sehen.
    wie lange arbeitest du eigendlich an so einem maedchentraum?

    sei lieb gegruesst von mir und ich wuensche dir schon einmal ein schoenes pfingsten.

    conny

    AntwortenLöschen
  15. oh - wie ist die wieder schön geworden... wie schaffst du bloß so viele tolle Püppchen zu machen? Du hast doch auch Haus, Kinder, Arbeit, Mann und Garten?????? Irgendwie gibt meine Zeit das nicht her... Lavendel ist wirklich etwas zum träumen - und Mücken verjagen ist eine tolle Beigabe - ich dachte immer eher die Motten sollten damit verschwinden?! Tolle PUPPE!!! Liebe Grüße Tinki
    ( Du solltest die in Serie machen, die hat so einen WILLICHHABENEFFEKT )...

    AntwortenLöschen
  16. geniale-tolle-super-mega-idee!!! und soooo süss!!! :O)

    AntwortenLöschen
  17. deine paulinas sind ein traum!!
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Kein Wunder! Um die Kleine hätte ich mich auch mitgeprügelt...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Like always ...lovely,wonderful!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süüüüüüüß ! ♥ ♥ ♥

    Deine Paulinas sind immer so wunderschön und ganz besonders.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. seh ich ja erst jetzt dieses paulinchen, mei is die süß ;-)!
    sabine

    AntwortenLöschen