Dienstag, 19. Mai 2009

Oft liegt das schöne so nahe..... ;o)


....mit einem kleinen Blick aus meinem Küchenfenster möchte ich euch allen eine wunder,wundervolle Woche wünschen, mit Blick für die kleinen und großen Schönheiten im Alltag :o), auch wenn heute schon Dienstag ist :o)......Viele, herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich mag solche wilden Beete. Ist es nicht erstaunlich, wie schnell sich im Frühling alles entwickelt? Im Januar mag man jeweils fast nicht daran glauben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist schön. Das ist Natur und Leben und Freude und Glück. Upps, ich werde poetisch, grins. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,

    so einen schönen ausblick aus deinem fenster hast du !! kein kurzgeschnittener rasen, wie alle bei uns in der nähe..einfach herrlich natürlich ! IST DAS SCHÖN !!
    ich wünsche dir auch eine wundervolle woche !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. huiii, du hast ja eine superschöne Aussicht aus deinem Küchenfenster! Wohnst du in der Natur?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist eine wunderschöne aussicht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!

    Danke.....da hast du Recht! Man muss sich nur mal die Zeit nehmen und die Augen öffnen!!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche mit
    ganz vielen schönen Momenten!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Etwas verspätet - und dennoch - auch dir wundervolle Tage in dieser Woche! In deinem herrlichen "Küchengarten" da gibt es bestimmt auch Gartenwichtel und Hauszwerge. Es sieht genau so aus, wie sie es lieben - viel Platz zum verstecken, unendliche Möglichkeiten dir immer mal wieder eine Freude zu bereiten, indem sie ein neues Pflänzchen wie zufällig irgendwo wachsen lassen - lass dich überraschen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Im Kleinen liegt das Glück... ja manchmal sucht man einfach an der falschen Stelle und man hat es doch so nah...Was für ein schöner Gartenblick! Liebe Grüße Tinki -

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ja liebe Petra..und nun ist schon Mittwoch*lach*....da liegt das schöne doch direkt vor Deinem Fenster....die Natur ist schon faszinierend!!!
    ICH wunsche Dir nun einen schönen Feiertag!
    ♥-liche Grüße
    Biggi...das Fliegenpilzchen;-)

    AntwortenLöschen
  10. Daaaanke für dein Kompliment! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Da hab ich doch einen kleine süße Erdbeerfee bei dir im Shop gesehen :o) die wandert aber schnell zu einem neuen Besitzer ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen