Freitag, 22. Mai 2009

Von Zeit zu Zeit....


....MUSS es eine "Kleine - Paulina - auf - der - Erbse" sein und jetzt war es wieder einmal soweit ;o), wahrscheinlich weil ich die kleinen Matratzen soooooo liebe ;o)! Und diesmal bleibt sie auch schön lange bei uns, weil sie mich auf einem Markt im Juni begleiten wird :o) !Ich wünsche euch allen ein märchenhaftes , entspanntes und sonniges Wochenende!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach wie süß!
    Das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse hat mich auch immer fasziniert!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Prinzessin... und die kleine Erbse ist ja auch super!! :-)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Petra,
    die Paulina auf der Erbse ist wieder wunderschön- Du Künstlerin!!!!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist immer alles so zuckersüss.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ich kann gar nicht glauben, dass wir nochmals 2 Tage frei haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh Petra,
    die ist aber zuckersüß... das ist ja ein wahres Meisterwerk... soooo schön!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Petra, ich schau auch mal unter der Matratze vor, und staune, was hier immer alles passiert, wenn man mal eine Zeitlang nicht da ist. Süß, dein Prinzesschen, wie immer!!!♥
    du gehst zum Markt? Super, wohin??? Da hast du auch wieder zu tun, gell!!
    Alles Liebe von der Küchenfee...♥ bis bald!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Prinzessinnenmädchen :o) sie hat so ein sanftes Gesichtchen, sehr schön ♥♥♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. He, die hat ja das Zeug zu einer wahren Königin! So hab ich mir die Prinzessin auf der Erbse immer vorgestellt!
    Sieh sie dir noch mal richtig gut an - ich bin sicher, die steht nicht lange auf dem Markt - dann ist sie weg :-)!
    Fröhliche Freitagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Deine Prinzessin auf der Erbse ist super süss. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ach das ist sooooo süssssss! schön! :O)

    AntwortenLöschen
  11. die ist aber SÜÜÜSS !!! und die erbse erst !
    einfach HERRLICH !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    die kleine Paulina herzalerliebst! Genisse die Zeit mit ihr.

    LG, Melanie

    P.S.: Der Junior war sehr stolz!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, wie süüüüß ! ;-)
    Die Krone ist so niedlich.
    Ich arbeite gerade an einer großen Prinzessin auf der Erde.
    Vielleicht können sich die beiden später mal treffen und austauschen ! ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra...Prinzessin auf der Erbse...einfach zuckererbsentausendsassa schön...*schwärm*...wie immer eigentlich!
    Wünsche Dir einen prinzessinhaften sonnigen Sonntag;-)
    ♥-ensgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Paulina, nein ist die wieder niedlich - auch wenn man selber Püppchen basteln kann, so bewundere ich andere Puppenmacherinnen um so mehr, vor allem, wenn sie auch noch so viele tolle Ideen umsetzen - und Deine Püppchen haben immernoch einen besonderen Scharm mit ihrem "Beiwerk". - Das Puppenbett mit den vielen Decken, einfach bezaubernd ( ich höre lieber auf zu schwärmen, hab wohl zu viel Sonne abbekommen : ) )... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    jetzt weiss ich einen Beruf, der zu dir passen würde;-).....Puppentheaterbühnenbildnerin...das wär doch was, oder?! Jedes Bildereckchen hat bei dir was zum Gucken und Entdecken, macht echt Spass :-)!!!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    meine Güte, was für ein liebes, kleines, zartes Wesen !
    Ich bin ganz angetan !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen