Sonntag, 17. Mai 2009

Wer mal reinhören möchte ;o)......

....habe die Jung´s von gestern Abend im Internet entdeckt, wer neugierig geworden ist, hier sind sie zu hören ;o).......Viel Spaß und herzliche Grüße Petra

Kommentare:

  1. hallo judith,

    die musik ist klasse habe gerade reingehoert.kann ich mir sehr gut vorstellen bei an einem sommerabend in einem gemuedlichen biergarten mit alten baeumen schoener sachter beleuchtung und einem guten wein und unglaublich geselligen menschen um mich hin.man das waere doch was....
    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  2. sorry ich habe judith geschrieben tut mir furchbar leid.aber ihr macht beide so fantastische puppen.das ich euch eben vertauscht habe.bitte nicht boese sein.
    asche auf mein haupt.

    liebe gruesse conny

    leider kann ich es nicht einmal loeschen wiel du den artikel erst frei geben musst.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Petra!
    Sind das "deine Geburtstagsmusiker"? Na, dann war die Party ja noch toller als ich mir sowieso schon gedacht hab.
    Richtig gut - die Musik und die Typen!
    Begeisterte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Na, da hätte ich ja gern mal Mäuschen gespielt.Bei Eurer Party wär man bestimmt auch als Zaungast,auf seine Kosten gekommen.Ein Livekonzert auch für die Nachbarn, toll.Wie schön du es hattest, das hast du dir bestimmt auch verdient.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen