Freitag, 26. Juni 2009

Dankeschön !!!!!! ♥♥♥


....ganz herzlich möchte ich mich für all eure lieben und motivierenden Kommentare zu meinen Kleinen Paulinas bedanken, sie spornen mich und meine Kreativität ungeheuer an ;o)! Heute möchte ich euch eine besondere "Patchwork - Paulina" vorstellen, die es So wie sie aussieht ohne euch nie gegeben hätte ,denn sie ist aus diversen wundervollen Tauschangeboten entstanden und deshalb möchte ich mich ganz besonders bei den Frauen bedanken, die mir diese wundervollen Sachen geschickt haben ;o)! Den Stoff für das Kleidchen lieferte babaprincesse, die wundervollen Perlen und ihre Stola hat die Kleine Paulina Rosabella zu verdanken , das Krönchen kommt von der Maschenkönigin Andrella und der wundervolle alte Spiegel, in dem sich die Kleine Paulina gerne betrachtet ist eine Gabe von meiner lieben Katja ! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein wundervolles Wochenende!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. herrlich, was für eine schöne "Gemeinschaftsarbeit" ... aber natürlich ohne Deine Kreativität so nie entstanden ... Du bist toll, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Eine echte Prinzessin!
    Wunderbar dekoriert hast Du Deine Prinzessin, oder ist es eine Königin. Die Krone paßt wie angegossen und der Spiegel erst. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Du natürlich Paulina. So oder so ähnlich ging doch das Märchen :-)
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und so
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, du übertriffst dich wieder einmal selbst, mit dieser süßen Prinzessin ist dir wieder eine der schönsten Paulinas gelungen, es ist immer die schönste, immer wieder... diese hier ist sowas von zauberhaft... bin ganz sprachlos!
    Bewundernde Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dornröschen wäre bestimmt vo neid ganz rot geworden,wenn sie diese kleine Dame kennengelernt hätte:)

    AntwortenLöschen
  5. Geschickt getauscht liebe Petra!
    Und schon wieder eine neue Paulina gezaubert! So eine hübsche Rosen-Prinzessin!
    Mein Bruder fragte mich übrigens gestern, was man denn mit diesen Paulinas mache, er (als Mann) würde das nicht so recht verstehen. "Na, man findet sie schön, man nimmt sie bei sich zu Hause auf, gibt ihnen ein schönes Plätzchen und freut sich an ihnen"
    Tststs, ... Männer ...
    Hab' ein schönes Wochenende,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Deine kleinen Paulinas sind kleine Meisterwerke. Ich bin jedesmal ganz begeistert, wenn du eine neue Paulina fertig hast. Und diese ist wieder wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. sie gefällt mir besonders gut, da sie fast die gleiche haarfarbe wie meine tochter hat :)
    auch dir ein schönes wochenende.

    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  8. Oh Petra,
    ist das eine süße Idee von Dir! Paulinas sind einfach sooooo schön.....
    Ganz herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die kleine Paulina ist ja wieder ganz bezaubernd. Besonders begeistert bin ich von dem gehäkelten Krönchen. Eine süße Idee!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Paulina für die Prinzessin in dir, in mir, in großen und kleinen Mädchen...
    Bald ist die Zeit auch für mich reif, lange halte ich das nicht mehr aus, deine Mädels nur am Bildschirm zu bewundern..., seufz!
    Auch dir von Herzen ein wunderbares Wochenende.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Spieglein,Spieglein an der Wand, du bist die schönste hier im Land. Doch halt!!! Neben dir sind deine kleinen Familienmitglieder mindestens genauso schön, nur du hast ganz viele tolle Mutti´s ;-).
    Gratuliere , das habt ihr toll gemacht!!!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft ist Deine neue Paulina.
    Süüüüüüüüß ! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu,
    kaum aus dem Urlaub und was sehe ich hier??? Eine zauberhafte Prinzessin. Süüüüüß.

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich denn nicht mal einen Tag unterwegs sein? Schon gibts hier die süßesten Sachen - zauberwunderedelbesonderst. Also das Wort gibts nur im Paulina-Duden - denn nur dort hat es was zu suchen!
    Genieß das Wochenende!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine Prinzessin sieht wirklich zuckersüss aus, liebe Petra. Du bist und bleibst die Paulina-Königin und begeisterst uns immer wieder aufs neue mit deinen lieben Schätzchen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja uuuuuunglaublich zuckersüß! Sie sieht sehr stolz aus....stolz auf so viele Geschenke und Liebe die ihr begegnet :o)
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi Petra,

    sie ist suess geworden, wie sie da vor dem spiegel steht aus sovielen Sammelsurien entstanden. Der spiegel und die kleine kommode passen perfekt zu ihrem Outfit!!

    Lieben dank fuer deine guten wuensche und liebe Gruesse!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. das püppchen ist echt sowas von süß, und der spiegel!! schönen abend wünsch ich
    sabine

    AntwortenLöschen