Montag, 15. Juni 2009

Das Wochenende der 1000....


...Schätze, liegt jetzt hinter mir. 1000 Schätze, gute Gespräche, gemeinsames Freuen, gemeinsames Lachen, gemeinsames Schweigen in himmlischer Umgebung, leckerer Kaffee, dänische Bonbons, selbstgebackener Kuchen, die wundervollsten Schätze aus einem königlichen Tauschpaket von Rosabella und Schätze, die ich mir gegönnt habe :o) !In das kleine Schränkchen habe ich mich schon nur aus Katja´s Erzählungen vor dem Markt verliebt und bei dem Pferd war es dann am Donnerstag Liebe auf den ersten Blick, es musste gestern abend unbedingt mit ;o)!♥ Heute ist dafür ein typischer Montagmorgen, der schon nicht sooo gut anfing und damit endet das heute um 18.45 der erste Termin einer langandauernden Zahnbehandlung ist, aber ich , der größte Zahnarztschisser unter der Sonne werde heute abend da auf dem Stuhl liegen und an all´die 1000 Schätze des Wochenendes denken, das hilft dann bestimmt ;o)! Einen herzliches Dankeschön, an alle , die zu diesem 1000 - Schätze Wochenende beigetragen haben !Ich wünsche euch allen einen superschönen Wochenanfang!Herzliche Grüße , Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh die Sachen sehen niedlich aus - ich sende Dir 1000 Gute Gedanken für heute Abend, du schaffst das!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... Zahnarzttermine sind nicht sehr erfreulich!! Aber mit den Gedanken an deine Schätze wird es sicherlich erträglich für die werden... ganz sicher!!
    Liebe Grüße
    Melanie... die am Freitag auch einen Zahnarzttermin hat...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schatzsammlerin, ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass du nicht so sehr leiden mußt!!!! Stell dir alle deine süßen Sachen vor und nimm für den Notfall das Pferdchen mit - feste drücken, wenn der Doc dich allzu sehr quält.
    Du Arme, ich bin in Gedanken feste bei dir!*Drück*, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. He, Petra!
    Erst mal freut es mich, dass der Markt so wunderschön für dich war. Und dann wollt ich dir noch alles Gute für heut Abend wünschen - denk an den Zwerg;-)))
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paulina

    Gute Gedanken und ein Lächeln im Sinn werden Dich heute im Zahnarztstuhl begleiten...
    Ich bin jedenfalls in Gedanken bei Dir und halte Deine Hand.
    Versprochen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    na daß ist ja kein toller Wochenstart, mit Zahnarzttermin. Aber zum Glück gibt es ja heutzutage Narkose. Als Kind habe ich nie eine berkommen- ein Indianer kennt keinen Schmerz hat unser Zahnarzt immer gesagt. Ganz schön gemein!
    Denke ganz fest an Dich! (Bin da gerade bei der Arbeit).
    Deine Ausbeute ist ja toll. Alles ganz winzig!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. nee, nee-der größte Schisser bin ich!!!
    Ich denk an dich, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Das hört sich ja schön an! Ach, ich wäre auch gerne gekommen .... Aber leider wohne ich ja zu weit weg.
    Ich wünsch Dir für heute Abend viel Glück und dass es nicht so schlimm wird!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich drück dir ganz feste die Daumen, das heute Abend alles wieder gut wird!!! Und der blöde Zahnarztbesuch schnell wieder vergessen ist :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paulina, das sind ja echt lauter Schätze. Da kannst du dich dran erfreuen. Den Zahnarzt wirst du schon hinter dich bekommen. Denke immer dran, dass es Menschen gibt die unheilbar krank sind, das kann doch nur aufheiternd sein. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. deine paulinas sind soo schön. willst du nicht mal mit mir tauschen??

    AntwortenLöschen
  12. Das Schränkchen hätte ich auch mitgenommen. Ich schick dir 1000 gute Gedanken für heute abend, habe vollstes Verständnis für Zahnarztschisserei...:-))
    Achja, ich liiebe deine Paulinas...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, deine Schätze! :-) Ich wünsche dir einen schmerzfreien Zahnarztbesuch!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ich habe schon euere Austellung auf mehrere Blogs bewundert und du hast auch sehr schöne Teile für dich ausgeucht. Hoffe dein Zahnarztbesuch ist war nicht so schrecklich!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    der Markt muß wunderschön gewesen sein. Soo viele schöne Sachen auf einem Haufen. Ich hätte mich totgekauft!
    Hoffentlich verläuft der Zahnarzttermin nicht so schlimm und Du kommst ganz schnell aus dem Stuhl. (ich selbst gehe zu einem Kinderzahnarzt ;o) der ist sooo lieb)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Zahnarzt gut überstanden?

    Gestern wollte ich bei dir auf Dawanda gehen. Hätte gerne die Paulina mit dem Muffin gehabt. Aber unser Internet hat mal wieder gesponnen und die Verbindung kam nicht zustande.
    Heute ist sie nicht mehr da*heul*.
    Na ja, dann sehe ich es mal positiv: Geld gespart!

    Ich hoffe, ihr hattet mit eurer Ausstellung/Markt nicht nur einen schönen Tag, sondern auch gute Umsätze!

    Liebes Grüßle, Biene

    PS: ich habe viele kleine Sachen für deine Paulinas. Vielleicht können wir ja mal was tauschen!? Muss es mal rausholen und fotografieren.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe,

    ich hoffe Du hast den Zahnarztbesuch gut hinter Dich gebracht... brrr...
    Du hast Dir auch ehrlich schöne Schätze mitgenommen und ich freue mich auf unseren Terassenkaffee. Lass uns das mal nicht zu weit nach hinten schieben!

    Drück Dich meine Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. liebe petra, viele tolle schätze hast du da ergattert, hoffentlich haben sie dich über die zahnbehandlung hinweggetröstet; mir steht das ja jetzt auch bevor, dumme waffeln ;-)...
    liebe grüße von einer ein-wenig-vom-shoppen-erschöpften aber überglücklichen sabine

    AntwortenLöschen