Dienstag, 23. Juni 2009

Ein Hauch von.....


....Romantik am Dienstagmorgen ;o)! Mir war mal danach eine kleine "Gesamt - Deko" zu erschaffen und da ich diesen Stoff soooo liebe, habe ich kurzerhand Paulinchen mit passender Wimpelkette gezaubert, ich glaube die Kleine Paulina ist ganz glücklich damit ;o). Ich wünsche euch einen wundervollen, zauberhaften, sonnigen Tag und sende euch ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na wer wäre nicht froh über so eine schöne Wimpelkette - auch noch mit Rosen, wie wunderbar. Und Paulina guckt wie immer sooo lieb, hat sich gleich wieder in mein Herz gestohlen!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Petra...
    darf ich bei dir so eine Wimpelkette bestellen?? Bitte, bitte.... ohhh Petra!! Auch deine Paulina dazu... *schwärm*
    Naja, nicht mehr lange, dann habe ich auch eine deiner göttlichen Paulinas...
    Das mit der Wimpelkette meine ich aber ernst... könntest du mir eine nähen - gegen Bezahlung natürlich...??
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Petra,
    wieder wunderschööööön! Ich liebe die Wimpelketten auch so sehr, da hat Paulina bestimmt viel Freuede mit!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, da ist dir wieder ein zuckersüßes Gesamtkunstwerk gelungen, ach wie schön... da könnte ich auch schwach werden, aber Rosenpaulina, die schönste, möchte keine Konkurrenz bekommen, hat sie eben verkündet... ! Und so schamchte ich eben nur am Pc diese süße Maus an... bis Rosenpaulina mal ihre Erlaubnis gibt...♥
    Jelle und Ritter Lino hätten nichts dagegen, Mineko und Matrioschka schlafen noch...na, mal sehen...♥!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!
    Ich bewundere Dich echt für die Geduld, um all diese "Kleinigkeiten" zu plazieren und zu nähen.
    Nett,daß Du mir Sonne wünschst, aber wir haben hier im Süden leider Dauerregen.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass sieht irgendwie nach Urlaub aus. Die Wimpelkette ist zwar nicht rot weiß, aber ich musste trotzdem an Dänemark denken. Danke für diese schöne Assoziation:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein Gesamtkunstwerk. Besonders gefallen mir die Grössenunterschiede. Diesmal erscheint die kleine Paulina wie eine Elfe unter der Margarite. So ein Wimpelchen muss ich auch mal ausprobieren. Darf ich?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, wieviele Paulinas leben eigentlich bei Dir zu Hause? Geht es Dir nicht so, daß Du sie manchmal garnicht hergeben kannst? Ich könnte es gut verstehen, wenn mich so ein zauberhaftes Geschöpf so lieb und treu anschaut ...
    Deine neue Paulina ist wie immer wunderbar. Natürlich auch die Wimpelkette und wie immer Deine ganze Inszenierung!
    Ach ja, im Land der Paulinas sollte man leben, ... ;)
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich die wieder schaut...
    Übrigens sehen die beiden Wimpelketten die man wenn man vor Eurem Haus steht sieht einfach nur sooooo schön aus ;o)
    Gerade die in der Haustür find ich eine super klasse Idee!!!
    Aber dass ich da war hast Du sicher schon gemerkt...hihi...
    Nochmal einen dicken Knutscher und die liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra!
    Das sieht ganz toll aus! Mit passender Kulisse ist das ein wunderschöner Auftritt!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja sowas von putzig!!! Bin ganz verliebt!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. OH,Petra....sosososo sweetttt!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. So schön, einfach nur so schön. Danke für deine Kreativität.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    einfach perfekt - dein neuestes Kunstwerk.

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  15. total süß ist sie, genauso wie die holländischen zuckerstreusel ;-), ja ich durfte sie probieren und musste sie gleich haben, die gibt's ja sogar in rosa und hellblau, und in kleinen portiönchen, lass dir doch die kleinen päckchen von deiner freundin mitbringen und kreiiere eine holländische-frühstücksfee-paulina ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo petra,

    meine guete!!!
    wie immer bin ich hin und weg von deinen tolen arangementen.
    und die soooo suesse,suesse paulina wieder.
    schmelz...
    soe eine wimpelkette steht sicher schon sein einem guten jahr auf meiner liste der ungearbeiteten dinge.

    einen schoenen mittwoch wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh nein!!! Wie süß ist das denn bitte schön???? Mal wieder ganz bezaubernd liebe Petra und die Wimpelkette ist der Knaller schlechthin! :))))

    Liebe Grüße dalass...
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra,

    *hihi*...jetzt weiss ich net was ich lieber anbeissen würde....Törtchen...Paulina...Törtchen...Paulina?!? Ach...ich beiss in beide rein ;-) und deine Wimpelkette sieht auch "zuckrig" aus :-)

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. hallo,
    sieht zuckersüß aus, irgendwie muß ich immer lächeln, wenn ich das bild ansehen. :)

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie süüüüüüüüüüüüß !
    Ich finde Deine Paulinas soooooo niedlich !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen