Donnerstag, 18. Juni 2009

Ein kleines .....


...Küchenfoto ;o).....Vor ein paar Tagen hat uns Andrella ein kleines Eckchen ihrer Küche präsentiert, ich fand das so witzig und spannend, dass ich jetzt auch mal wollte ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Resttag!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Da musst du uns noch mehr Fotos zeigen!!!
    Ganz viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Küchenfotos ... tolle Idee :-)))
    Ich habe mir auch ein rot-weisses Plätzchen in der Küche eingerichtet (Foto auf meinem Blog)!
    Dein Fensterbrett sieht klasse aus und der Ausblick scheint herrlich zu sein!
    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. ...ich will noch mehr sehen!!!! sieht sehr gemütlich aus! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra,
    das ist ne süße idee. ich würde auch gern noch mehr sehen!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Küchenfenster-Foto hast du da! Und es sieht so gemütlich und aufgeräumt bei dir aus! Kann man bei dir in die Lehre gehn?
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja eine tolle Idee! Aber bekommen die schönen Dinge in der Küche keinen Fettfilm?
    Kann leider nicht mithalten, habe nur ein Minifensterbrett, da wir ein Dachfenster in der Küche haben.
    Hast Du noch mehr solche schöne Plätzchen in Deiner Wohnung?
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jaja meine Liebe, Du hast schon einen schönen Ausblick aus der Küche... Da fällt mir ein, wenn Du es dort so schön hast, dann hol doch mal das Bacomy Backbuch raus... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh - und ich dachte, ich wäre die einzige, die das - STELLAUFALLEFLÄCHENETWASRAUFWOPLATZIST-Syndrom hat : ) ... - Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Eine schuckelige ,kleine Ecke !
    Nur weiter so !!


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. eine süße ecke hast du da,
    soll ich auch mal?
    die wäre dann - na, wen wundert's rosa ;-)
    danke für deine lieben kommentare während meines urlaubs
    liebe grüße und einen tollen letzten tag vor einem hoffentlich noch tolleren letzten wochenende
    sabine

    AntwortenLöschen