Donnerstag, 11. Juni 2009

Erste,kleine Bilder vom Markt.....



.....Hallo, ihr Lieben, der erste Tag von vieren liegt hinter uns :o)! was soll ich sagen, wir hatten es wunderschön, aber sooooo viele Leute haben sich leider nicht vor die Haustür getraut :o( ....Den ganzen Tag hat es hier wie aus Eimern geschüttet und so haben nicht ganz soviele Menschen wie erhofft den Weg zu uns gefunden :o( , aber zwei unerschrockene Blogerinnen, nämlich Svenja und Jutta kamen trotzdem, schön, dass ihr da gewesen seid,herzlichen Dank !...Also Mädels, bitte, bitte die Daumen ganz,ganz fest für besseres Wetter drücken! Einen wundervollen Restabend und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Schade dass ich sozusagen am anderen Ende von Deutschland wohne, denn ich hätte liebend gerne vorbeigeschaut! Ich hoffe dass das Wetter endlich schöner wird und ihr an den restlichen Tagen mehr Besucher begrüßen könnt!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von dir zu hören, leibe Petra; 4tage, das sit ganz schön lange, hoffentlich wird das Wetter besser, aber ich glaube, ab morgen kommt die Sonne und damit auch die Kunden!
    Hetue wollte noch nicht mal unser Kater raus, so hat es geschüttet, gestürmt und getobt.
    Kann nur besser werden.
    Ruh dich mal schön aus, wenn morgen der große Kundenansturm kommt.
    du glaubst nicht, wie sehr ich bedaure, so weit weg zu wohnen, ich käme auch mit dem Boot angerudert durch alle Pfützen...♥Liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, das tut mir aber leid für Euch. Jetzt habt ihr so fleißig gewerkelt und nun spielt das Wetter nicht mit. Aber vielleicht beruhigt es Dich, daß bei uns am Bodensee es zwar sehr windig war aber die Sonne gescheint hat. Bestimmt ist das Wetter bei euch morgen auch besser. Ich hoffe es jedoch für Euch.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt wird es an den übrigen Tagen besser, es sieht soooo schön aus!

    Zu gerne würde ich Euch besuchen kommen :)

    Drücke die Daumen für die nächsten Tage!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Petra,
    ich wäre gekommen wenn der Weg nur nicht sooo weit wäre! Aber das Wetter wird besser und die Bilder sprechen ja für sich!!!!!
    Viel Erfolg für die nächsten Tage!!!!Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    Vielen Dank für die schöne Ausstellung. Es war und ist ein Hammer. Leider habe ich Trottel mein Geld zu Hause gelassen.... Oder vielleicht war es besser so *grins*. Hätte da sooooo viele Sachen kaufen können, sollen, wollen....
    Danke an deinenm Zwerg, der so toll um Lana gekümmert hat ;).
    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ich drücke euch beide Daumen, daß das mit dem Wetter besser wird. Falls nicht: mach doch noch mehr Fotos und mach einen online-Verkauf draus...*grins*
    Mir würde schon das ein oder andere Teilchen gefallen... soweit ich das auf den Fotos erkennen kann!!
    Viel Erfolg und besseres Wetter wünscht dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass Ihr so weit weg seit. Ich wäre gekommen und wenn es Backsteine geregnet hätte.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr einladend aus! Sehr, sehr schön! Schade, dass ich zu weit weg wohne :(

    Herzliche Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Petra, auch ich wünsche Dir noch viel Erfolg... ich bin zwar "nur" eine Stunde Autofahrt entfernt, dennoch muß ich ersmal unser Haus reif für's Einrichten machen, dann komme ich zum nächsten Markt!!!! Hoffentlich macht ihr einen! Viel Erfolg und liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Arrangements auf den Fotos vom Markt sind so zauberhaft, da macht das Herz einer Dekorateurin Luftsprünge! Wäre zu schade, wenn hier nicht viele staunende und kaufende Besucher mit kleinen und großen Kostbarkeiten wieder glücklich nach Hause gehen.
    Riesig freuen würde ich mich natürlich auch über einen Online-Reste-Schätze-verkauf ;)
    Viel Glück für die restlichen Tage wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da würd´ich sooooo gern dabei sein !
    Das sieht ja wunderschön aus bei Dir.

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die nächsten 3 Tage !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück Daumen für viel, viel Sonne und einen Riesen-Kundenansturm. Und das kleine Paulinchen hier sagt Servus (sie hat sich schon an den Ötzi-Dialekt gewöhnt *g*) und schickt liebe Grüße an ihre Schwestern

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Petra

    Die Fotos vermitteln zauberhafte Stimmung; ganz wie im Märchen:-) Das Wetter soll ja etwas besser werden und dann kommen die Menschen auch vorbei!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sehr gerne vorbei kommen, wenns nicht so weit wäre (würde auch bei schlechtem Wetter kommen!). Ich wünsche euch viele Besucher und schönes Wetter!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra...war eben bei Patti und bin entzückt und neidisch zugleich...traumhaft....ALLES...mir haben es aber auch die Möbel und die Tapete so sehr angetan....*träum*.....ich koooommmeeee;-)
    1000märchenhafte Grüße
    Biggi♥

    AntwortenLöschen