Freitag, 19. Juni 2009

Ich hätte ja nichts.....


...dagegen, wenn jedes Wochenende so anfängt ;o) ...Ich komme gerade von der Arbeit und was sehen meine müden Augen da ???Ein Geschenk, ein Geschenk :o) !Ich liiiiebe alte Kinderbücher :o)! Und da wir gerade richtiges Schietwetter haben geht es mit Kaffee, Kakao, Kuscheldecke und dem Kleinsten auf´s Sofa und dann wird geschaut :o)! Herzlichen Dank, liebe Rosabella ,unsere Freude ist groß!♥

Kommentare:

  1. na siehst Du, so einfach ist das :-)))) viel Spaß beim Schmökern, die Bilder sind echt total niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich liebe auch alte Kinderbücher!
    Bei dem Wetter ist es das Beste und wohl auch gemütlichste wenn Du Dich auf´s Sofa kuschelst! Würde ich auch gerne, aber ich muss jetzt noch Kuchen backen, Staubsaugen, meine Kleine von Oma abholen, und, und, und!
    ICh wünsche Dir viel Spass beim Lesen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. uii Petra, du liebst alte Kinderbücher??
    Da werde ich doch mal nachsehen, ob ich etwas für dich finde, wir haben nämlich jede Menge davon... Hast du spezielle Wünsche?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - trotz Bäh-Wetter...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, genau den Duden hatte ich auch und ich habe ihn geliebt bis er zerfleddert war :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Das wird gemütlich, dein Kleiner wird begeistert sein! So alte Bücher sind wundervoll, ich wünsche euch ganz viel Spass zusammen! Gemütliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh euch grad regelrecht vor mir! Da sitzen zwei supersüße Leseratten auf dem Sofa, dick eingemummelt, haben beide einen Kakaobart und grinsen über das ganze Gesicht, weil sie entdeckt haben, dass Leseratten mit Zaubermäusen verwandt sind! Steht bestimmt in dem Duden - das muss einfach so sein!
    Psst - komm, wir gehen wieder - wir stören grad nur...

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen und vielen lieben dank für deine mail an mich! ich hätte auch noch einige alte kinderbücher, u.a. auch von "pucki".
    falls du interesse hast kannst du dich gerne mal bei mir melden.
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schööön! Ich habe den gleichen!
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Have a lovely weekend!!!Ilove yours dolls!!!

    AntwortenLöschen
  10. Toles Buch! Ich liebe auch alte Bücher. Habe aus der Kindheit meiner Mutter noch Bücher von Mecki. Vor ein paar Jahren habe ich ihre "uralten Schulhandarbeitsbücher" geerbt.
    Die Bilder sind mit so viel Liebe gemacht. Kein Vergleich mit den heutigen Büchern, die ja fast alle "made in China" gemacht sind.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Jupp...Schietwedder is' hier auch...aber so'n tolles Kinderbuch habe ICH nicht*lach*
    Trotzdem ein schönes Weekend und
    wie immer
    1000♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen