Donnerstag, 4. Juni 2009

Ich wollte euch nur mal kurz.....


....zeigen, was ich für die Farbaktion bei dawanda gezaubert habe.Das Motto des Monats ist "Italenischer Juni" und es sind die Farben rot, grün, weiss gefragt.Eigentlich habe ich ja überhaupt keine Zeit, aber es hat soooooo in den Fingern gejuckt ;o) und die Idee ging mir nicht mehr aus dem Kopf ;o)...Also hier ist sie, meine italenische Paulina !Ich wünsche euch allen einen wundervollen und entspannten Abend!Herzliche Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Wie süss! Mit dem Strandkörbchen wirklich bezaubernd. Da kriege ich Lust auf Meer!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boahr ist die Senorita schööön! Aber bei andrella hinter den vielen bergen da lebt die Schönste!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße- andrella

    AntwortenLöschen
  3. sehr genial!
    also ich würde jetzt auch gern in italien in diesem strandstuhl relaxen ;-)
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh, ich bin entzückt!!! Was für ein süsser Strandkorb und die Paulina mit Locken, wie schön!!!! Einfach super!!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Italienische Paulina" Ist so süß geworden. Wie alle anderen Puppis von Dir!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. È bellissima!!
    Tanti auguri e saluti da Vilma <;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd ist die Kleine geworden. Und dieser Strandkorb! Einfach süß.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Superniedlich, der Strandkorb ist der absolute Hit (aber die Lütte natürlich auch)... *schmelz*...
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Ganz reitzend ,wie immer.Erinnert mich an meinen letzten Besuch in bella Italia......Ich am Strand mit meiner Maus (Mädchenurlaub)....
    Danke für das schöne Gefuhl.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. also die werden immer schöner, war ich doch bei der Lavendeldame schon ganz hin und weg, kann ich nur sagen, daß die kleine Italienerin im Sturm die Herzen erobert! Sag mal machst Du die ganzen kleinen Möbel und Assesoires(schreibt man das so?) selber? Strandkorbflechten? Schränkchen bauen? etc? Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    habe gar nicht gewußt, daß es so winzige Strandkörbe gibt!
    Die Frisur ist Dir super gut gelungen, ich habe italienische Verwandtschaft und da haben fast alle Frauen diese Frisur. Echt! Ach ich wäre jetzt auch gerne am Meer. Aber immerhin scheint bei uns am Bodensee noch die Sonne und wir können mit T-Shirt und kurzen Hosen/ Röcken draussen sein.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Rot, weiß und grün ist auch die Farbe von ungarische Fahne!! Deine Farmbkombie ist toll mit den vielen Pilzen!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  13. Oh die habe ich gestern schon bei DaWanda bewundert! Soooo schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhh, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein . ;-)))

    Deine kleine Italienerin ist ganz zauberhaft geworden.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen