Donnerstag, 25. Juni 2009

...irgendwie hat der Sommer...


...bei uns noch nicht so begriffen, dass er der Sommer ist :o(...und deshalb wird bei dem ungemütlichen Wetter draussen, drinnen 1001 Nacht gespielt ;o)...ich wünsche euch allen, wenn ihr es auch nicht so sommerlich habt einen kuscheligen Nachmittag ! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...beim ersten Blick dachte ich, es brennt bei euch! Puh, da bin ich aber beruhigt, dass du nur wetterbedingt mal eben den Advent eingeläutet hast*lach*

    Herzliche Grüsse an Dich,liebe Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, bei uns ist ein unwahrscheinlich heiß. Bestimmt 28 Grad. Aber immer wieder ziehen dunkle Wolken auf, ich glaube wir bekommen noch ein Gewitter.
    Aber ich muß schon sagen, das Zelt ist ja super. Das hätte meinen Kindern auch gefallen. So schön.
    Ich muß dir mal noch ein Riesenkompliment für deine süßen Püppchen machen. Ich könnte auf deinem Blog stundlang schauen und genießen. Das machst du soooo schön. Danke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ein irres Bild - erinnert einen irgendwie an Weihnachten! Gestern hatte ich ja noch Hoffnung - Sonne war zum greifen nah - heute Morgen war dieser Traum schon wieder "abgesoffen"! Bei uns gibts zwar leider keine 1001-Nacht-Stimmung - doch gemütlich machen wir uns das schon, danke für die Anregung!!!
    Supergemütliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra, ich dachte gerade, bei Euch brennt's ... apropos brennen, bei uns ist es seit gestern so was von heiß, mir eigentlich schon viel zu warm *puh* ... aber mittlerweile bewölkt sich der Himmel, für heute Abend sind Gewitter angesagt ... das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war ;-)))
    nun gut, wir können nichts daran änden, deshalb schlage ich jettzt mal ganz kühn vor: mach' Dir warme Gedanken ... und schwups, ist die Rosabella auch schon wieder verschwunden

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch sehr heiß. Bestimmt wird es auch bald bei Euch so sein. Ich wünsche es Dir jedenfalls, liebe Petra.
    Liebe Grüße
    Gertrud
    P.s.: Leider kann ich das Foto nicht sehen. Das passiert mir öfter. Weiß jemand, woran es liegen kann?

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild finde ich wirklich total klasse... es sieht aus, als wabbern die Feuerdämpfe aus dem Zelt... Also irgendwie haben wir im östlichen Schleswig-Holstein noch glück. Hier ist es noch trocken und auch noch recht warm, auch wenn die Sonne gerade nicht mehr scheint... Liebe Grüße und viel Spaß beim 1001-ne Nacht-spielen! Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich dachte auch, es brennt, es sieht so surreal aus, man kann es erst richtig begreifen, wenn man das Bild vergrößert... tolles Zelt übrigens...
    Ihr Armen, wir haben dafür ganz schwül und stickig im Rheinland.. gleich rappelts, und ich habe Tupperparty mit eisgekühltr Sangria eingeläutet....so unterschiedlich ist das. Und die armen Bayern und Österreicher haben Überschwemmung... so ein Sommer... nicht schön..Aber es wird noch werden, da bin ich sicher!
    kuschelige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Huch...also hier sind 26 Grad..ich schike Dir mal ein paar Sonnenstrahlen,gelle;-)
    Die kann ich nämlich locker entbehren:-))
    ♥-liche Grüße
    von der Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Idee!! Das war bestimmt ein wundervoller, kuschelig gemütlicher und märchenhafter Nachmittag.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. jetzt wollte ich doch grad mal kucken wo ihr herkommt ...
    bei uns sind die letzten Tage sonnig bis bewölkt , aber so was von warm ....
    na ja soll sich ja am Wo-Ende ändern
    vielleicht habt ihr dann Glück

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    sieht sooo gemütlich aus, genau richtig bei schlechtem Wetter. Und bei uns ist es total schwül- bäähhh. So hat man immer was zu meckern *grins* für morgen hab ich die Sonne zu Dir bestellt!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra! Bei uns wird der Regen glücklicherweise weniger und die Sonne kommt zwischendurch mal raus! Das macht Hoffnung für´s Wochenende!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    bei uns will der Sommer auch nicht kommen. Aber wir haben ja auch erst in 5 Wochen Ferien. Vielleicht klappt es bis dahin.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  14. *lach*...da ist ja im ganzen Land querbeet ein Wetter-Durcheinander...aber hast recht getan..schöne Stimmung bringt gute Laune :-)
    Liebe Abendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. das sieht aber gemütlich aus. ich merke es mir für dunklere tage;-) denn endlich schien bei uns doch auch mal die sonne;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra ,
    tolle Behausung!!!Heißt das, das wir bald mit einer orientalischen Paulina rechnen können ;-))
    Mit einem Sari mit lauter Edelsteinen, die die Fischteich Paulina geschliffen hat.Dazu eine edles Geschmeide und farbenfrohen Kissen aus 1001 Nacht.
    Das wird wohl ein Geheimnis der Kristallkugel bleiben.
    Dir einen schönen Abend mit orientalischem Flair.
    Salem Aleikum
    Kerstin

    AntwortenLöschen