Mittwoch, 3. Juni 2009

Ist heute Weihnachten, habe ich nochmal.....


.....Geburtstag? Neeee, ich habe mit Andrella getauscht und bin sooooooo glücklich!Ihr Päckchen war Geburtstag und Weihnachten und alles zusammen :o)! Schaut euch mal die wundervollen Dinge an! Ich konnte noch nicht alles auspacken, zum einen habe ich es nicht über´s Herz gebracht, weil alles sooooo liebevoll verpackt ist, zum anderen ist es Paulina - Zubehör und wird noch nicht verraten ;o). Bei den mini - Muffin´s konnte ich allerdings nicht widerstehen, die musste ich euch jetzt, sofort und auf der Stelle zeigen :o) !Wow, was werden jetzt für Paulinas gezaubert! Herzlichen Dank, liebe Andrella, meine Freude ist unbeschreiblich groß! Du bist eine echte Häkel- Göttin! Und Mädel´s wer ihn noch nicht hat : Macht einen Tauschblog auf, das ist wie mehrmals im Jahr Geburtstag haben ( ohne älter zu werden ;o) ) Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.Deine Tauschblogidee ist klasse.
    Mal sehen....würd ja auch gern...mhhhh.

    Schöne Grüße
    und viel Freude mit deinen süßen Etwas.
    Schöne und sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja - es ist wirklich schön zu tauschen, ihr beide habt ja auch etwas besonderes getauscht! Beide etwas selbstgefertigtes - das habe ich auch gemacht und es macht sooooo viel Freude!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. ...mh...ich glaube ich muß auch mal tauschen gehen...soo zauberhafte Sachen...ganz enzückend!!
    ich freue mich mit DIR!!
    Zauberhafte Grüße
    vom Fliegenpilzchen;-)♥

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Muffins, da bin ich schon gespannt, was für neue Paulinas mit Andrellas Zubehlör bald entstehen!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Da hast Du Dich sicher gefreut. Ich glaub ich muss auch mal was tauschen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerade im Tauschfieber und ich finde es toll, wie viel Herzblut auch noch in die Verpackung gesteckt wird. Einfach nur schön..
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, liebe Petra, mit dem post und DEN Bildern hast du mich endgültig vom tauschblog überzeugt, DAS werde ich auch anfangen, das sit ja so fein... und wer die Muffins bekommt, ist mir auch schon klar... das wird eine süße Paulina, ganz bestimmt!!!
    Bin schon mal gespannt!
    liebe Grüße und noch viel Spoass mit allem, ich geh schon mal stöbern, was ich demnächst tausche....♥ Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööön ! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. wie süß!
    bei mir war heut auch weihnachten, dank dir ;-)
    zucker hab ich bekommen, quasi
    bei dir ist dann übermorgen wieder weihnachten, aber veilleicht nicht so sehr wie heut...(bring morgen den umschlag fort...)
    lg von sabine
    viel spaß beim endspurt der marktproduktion

    AntwortenLöschen
  10. Ja bei Dir war wohl wirklich schon Weihnachten. Das ist alles wunderschön. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich das Tauschen wirklich gelohnt! Bin jetzt auf die neuen Paulinas mit Andrellas Zubehör gespannt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wooow....sind die goldig!!!
    Geburtstag ist doch etwas wunderschönes.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  13. So süss diese Häkelsüssigkeiten! Und jaaaa, tauschen ist einfach suuper!! :-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen