Dienstag, 9. Juni 2009

Nein,es sind nicht......


.....die drei Damen vom Grill ;o) !Wollte euch nur einmal kurz zeigen, was so ein Muffintausch mit Andrella auslösen kann ;o),stehen sie den Kleinen Paulinas nicht ganz wundervoll? Die Damen werden uns auf unserem Markt ganz schön in Atem halten ;o) !Euch allen noch einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Einzeln sind sie ja schon toll, aber so als Zuckermädchen-Chor einfach hinreissend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Boa, Petra! Du machst einem die Entfernung zu deinem Märktchen aber doppelt schwer! Sind die süüüüß! Ich könnt die aus dem Stand adoptieren!
    Reisefiebrige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... liebe Petra... da bin ich aber schon etwas traurig, daß dein Markt soooo weit weg ist!! Ich würde dir bestimmt 1 oder 2 oder 3 oder 4 Paulinas abkaufen...
    Übrig für Dawanda werden sie ja wohl kaum bleiben... die süßen Mädels mit ihren Muffins?!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, sind die süüüüüüüüüüüüß ! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja aus als würden sie zu einer Geburtstagsparty gehen und das glückliche Geburtstagskind hatte frei, weil ja alle ihren eigenen Kuchen mitbringen.Eine herrliche Damengruppe.Schade das ich nicht dabei sein kann.
    Liebe Grüße
    und viel Erfolg

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Also, da hast Du meinen Geschmack voll getroffen. Ich liebe sie ja die Cupcakes und Deine Püppchen finde ich herzallerliebst!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüß - die zweite von links ist mein Favourit, zum Fressen sind sie alle!!!!

    Hoffe der Markt war ein voller Erfolg!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  8. süß, süßer, süßer, am süßesten, ganz am dollsten süß.... ( das ist die steigerungsform von 5 Kleine Paulinas : ) ) ... Du muß unbedingt erzählen, wie Dein Markterfolg war... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz süß, die kleinen Damen und die Muffins stehen ihnen wirklich gut. So, als wäre es gar nicht anders gedacht gewesen.
    Ich würde auch gerne deinen Markt besuchen kommen, aber, aber, aber......... Vielleicht behältst du ja noch welche übrig,dann schlage ich zu.;-)
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, sind DIE süss!!!!! So schade, dass euer Markt so weit weg ist..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Neee,Kinder wat sind die süüüß!
    Schade das Ihr so weit weg seid.
    Die ganz rechte sieht aus wie meine Tochter.
    Sehr gelungen;-)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Man weiß gar nicht, welche die niedlichste ist, eine um die andere ist noch goldiger und die Muffins stehen ihnen zum "Fressen" süß!!!
    Sie werden sie dir aus der Hand reißen, da bin ich sicher...
    Du fleißige... Respekt!!!♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Oman sind die wieder suess.
    ich bin begeistert.
    du wiest ja wie schwer verliebt ich in deine kleinen damen bin.
    sei lieb gegruesst und viel freude auf dem markt.
    wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind die schön geworden. Zum Glück ist Euer Markt so weit weg. Ich könnte mich nämlich bestimmt nicht entscheiden und würde somit alle kaufen. Wie immer halt (schäm).
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich bin ganz stolz!!! Die Paulinas sind mal wieder nur zauberhaft und ich freu mich so das Ihnen die Muffins so gut "schmecken"!
    Herzallerliebste Grüße-andrella

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja zum Anbeißen süß!!!!!
    Und die Postkarten finde ich eine tolle Idee.
    Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal zum Markt - mal schauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu Petra,

    also falls die Welt nicht unter geht, komme ich am Donnerstag mit meiner Tochter zu euch4 Mädels. Mit Kind.
    Freu mich schon darauf.
    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hach, die sind ja herzallerliebst. Ich glaube, ich könnte mich nur schwer entscheiden, so niedlich ist jede einzelne :o)
    Viel Spaß auf dem Markt.

    Lieben Gruß
    Conny (die von connyliebtsbunt *schmunzel*)

    AntwortenLöschen
  19. OHHHHH;I´m so crazy for this dollssssss!!!!So cute and lovelyyyy!!and unique!!!! :)

    AntwortenLöschen
  20. das mit dem Tauschen ist ja echt ´ne tolle Idee!
    Deine Püppchen sind wieder sooo zauberhaft geworden :O)
    Viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. sie sehen ganz zauberhaft aus,besonders
    mit den*Bonsai-Muffins*

    Lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  22. Man möchte ja schon gern mal dran knabbern, sie sind einfach zu süß ...
    Wie sehr ich es ja bedaure, nicht zu Eurem Markt kommen zu können. Ist einfach zu weit weg. Dabei bin ich doch soo neugierig! Jedenfalls bin ich froh, Deinen Blog hier gefunden zu haben, nachdem ich bei DaWanda Dein Lädchen ja so liebe. Ich werde nun sicher öfter mal vorbeischauen (nun schaff' ich's ja endlich auch einen Kommentar zu verfassen ;o) )

    Einen ganz lieben Gruß aus der Ferne und daß sie Euch morgen die Bude einrennen!
    Herzlichst
    tanja

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn Petra die sind ja sowas von süüüüß....ich könnt mich gar nicht entscheiden welche ich nehmen würde wenn ich eine nehmen dürfte ;o)
    Die ganz rechts ist aber schon unglaublich zuckerzuckersüß....aber das sind sie wirklich alle :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  24. zuckersüß sehen sie aus,
    wünsch euch besseres wetter für den markt, ich dachte ja er sei längst vorbei...
    war heute im spielzeugmuseum und hab an deine zuckerpüppchen gedacht da síe sicher in der ein- oder anderen puppenküche wohlgefühlt hätten ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen