Samstag, 20. Juni 2009

Paulina & ich.....


....wünschen euch allen ein erdbeerig - süßes Wochenende, auch wenn die Sonne sich im moment nicht so zeigen möchte :o(....das Wunderwerk von Körbchen und Erdbeeren hat Andrella dem kleinen Paulinchen gehäkelt und ich finde, dass es ihr ausgezeichnet steht :o) !Herzlichen Dank! Ich sende euch allen die allerliebsten Grüße, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra

    ...einfach nur SCHÖÖÖÖÖN !!!

    Was sind das für süsse kleine Holz-Fliegenpilze? Echt Vintage für Kindergeburtstagskerzen??? Zauberhaft; da könnte ich fast...NEIN! ich gönne sie Dir *lach*
    Beim nächsten Messbecher denke ich sofort an Dich! Versprochen!

    Lass es Dir gut geh´n, herzliche Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Petra,
    die ist ja zuckersüß... äh, erdbeersüß... eine ganz wundervolle, sommerliche Paulina!!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    MElanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Körbchen ist absolut süß, und die Erdbeeren dazu,... so goldig das ganze Ensemble! Wer häkelt mir auch mal Erdbeeren...???????
    Wunderhübsch!

    Übrigens: hier schüttet es inzwischen auch aus Kübeln!!! :o(!
    Trotzdem alles Liebe von mir, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag, liebste Paulinakönigin!
    Immer wenn ich hier vorbei schaue, dann lacht mein Herz! Das deine Paulinas immer wieder entzückend sind, das weiß ich ja - dass deine Bilder immer außergewöhnlich reizvoll sind, dass weiß ich auch. Ich glaub, es ist die Stimmung, die aus deinen Zeilen spricht, genau so liebe - und phantasievoll wie die Arrangements, die deine Paulinas umgeben!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥♥♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Erdbeer- Paulina ist zuckersüß geworden. Das Körbchen paßt ausgezeichnet zu Deiner Paulina. Bei uns ist die Erdbeerzeit leider schon vorbei! Umsoschöner wenn man so unverderbliche und zeitlose Erdbeeren im Körbchen besitzt.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh,Petra so sweet!!!And so lovelyyyy!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Lütte nicht weiß wohin mit den Erdbeeren, dann schick´ sie schnell bei uns vorbei ;o)
    Wünsche Dir ein wunderschönen Sonntag, ganz liebe Grüße... Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, eins süsser als das andere... so lecker, deine kleine Süsse!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, hast du das lieb anrragiert rund um deine Paulina;) das Körbchen ist wirklich total hübsch und sieht nach viel Arbeit aus, genauo wie deine geliebten Kleinen! Ich finde deinen Blog wunderschön und deine Arbeit wirklich lobenswert...Grüssle Tanja

    AntwortenLöschen