Dienstag, 30. Juni 2009

....Paulinchen & ich......


....senden euch heute einfach mal ne´Portion Glück - denn das kann man immer gebrauchen ;o)! Einen wundervollen, zauberhaften und sonnigen Tag euch allen!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Na, die lieben Wünsche gehen natürlich auch an euch beiden und an alle anderen Mitbewohner.
    Pauline und ich sind schon fürchterlich aufgeregt und gespannt auf Paulina. Ich wollte sie überraschen, aber neugierige Mädels bekommen doch alles mit. Kommentar: Mama, die passt total gut zu dir! :)
    Alles klar?
    Bis bald. Viele wunderbare Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nein ist die aber schnuffig!!!!!!!! Süß - ich liebe diesen Fliegenpilzlook an kleinen Püppchen. Manchmal haben wir das Glück, daß mal ein echter in unserem Garten steht - nein kein Wichtel - ein Fliegenpilz : ) Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. liebe petra,
    was für eine zauberhafte glückspilzpaulina!!! und dieser gehäkelte pilz dazu... zum klauen schön!!! ♥
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh...die ist voll süß!!!! Ich mag deine Fliegenpilzmädchen so :-)
    Liebe Grüße in den Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, Glück kann man immer brauchen!
    Habe ich schonmal erwähnt, daß Deine Paulinas entzückende Geschöpfe sind ;0)
    Macht Euch einen schönen - glücklichen - Tag! Vielleicht habt Ihr ja auch Glück mit dem Wetter und könnt ihn draussen geniessen.
    Liebe Grüße von tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Portion Glück! Habe ein großese Stück davon mitgenommen ;-)
    Die Paulina ist wieder zuckersüß geworden! Das gefilzte Mützchen gefällt mir besonders gut!!! Und die geflochtenen Zöpfe erst,...

    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein Fliegenpilzmädchen....dannach bin ich doch verrückt!!!!!!! ♥♥♥ ;o)
    So schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich fühle ich mich im Moment auch ganz glücklich, aber so einen süssen Wunsch auf Vorrat kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Dankeschöööön ! ;-)

    Wir können etwas Glück gerade sehr gut gebrauchen !

    Deine Glückspaulina ist so süüüß !

    Ganz liebe Grüße und Dir auch viel Glück !
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Gruß. Das Paulinchen ist aber auch süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sind Deine Paulinas so süss! Und die Ideen die Du immer hast, finde ich einfach super!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie niedlich. Ein Fliegenpilz-Paulinchen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, eine Portion Glück nehm ich auch gern. Süß deine Pilzgalerie mit Püppchen.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  14. Ja da kann ich doch nur hoffen, dass sie noch eine Weile bei dir bleibt, denn du brauchst das Glück gerade besonders heftig! Wünsche dir alles Liebe, Petra, und deine Paulina ist zuckersüß!
    herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja wohl eine der allersüssesten Paulinas!! Ich mag deine kleien Glückpilzpaulina ganz besonders gern !!!

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Ihr süß gepunkteten....zuuuu schön....
    Ich nehm die Portion gerne an.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen