Samstag, 20. Juni 2009

Soooooo, jetzt rette ich noch was.....


......zu retten ist und dann geht es ab in die Großstadt den Geburtstag eines Freundes gebührend feiern ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend !Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. :O) Süüüß!!! hihi...na, dann feier mal schööön, meine Liebe!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir ganz viel Spass dabei! Wir bekommen heute auch noch Besuch!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie siehst du denn aus ;-)??
    gibt's auch ein nachher-bild? büddeeeee!!
    ich muss weg, endlich einkaufen *hüstel*
    schönen abend, heut am längsten tag des jahres
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vergiss blos nicht, das Zaubermittel abzuwischen, bevor du in die Stadt gehst - die Leute sind da so komisch - die glauben nicht an Zauberei :-)))
    Viel Spaß Euch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da steht die aber auch :D

    Viele Späße beim Feiern!!!!

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig süß aus!!!!
    Kannst du bitte über die Ergebnisse "nachher" berichten? So ein Wundermittel bräuchte ich auch dringend!!:o)!
    Das Bild ist super nett von dir!!!♥!liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, das Foto ist klasse! Ich entdecke fast etwas Ähnlichkeit mit den Paulinas?! :O)
    Das mit der Verlinkerei hat nun geklappt, danke für den Wink.
    Und die Sache mit der Kaffeekanne finde ich ja auch lustig! Ich habe ein ganzes Service davon. Es stammt von meiner lieben Uroma. Ich hüte es wie einen Schatz. Die Kanne steht eigentlich immer nur auf dem Regal und guckt mir in der Küche zu.
    Nun aber Schluß mit dem Küchentratsch,
    viel Spaß beim Feiern!!!
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. *griiins* tolles Bild!!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.....oh liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Petra....so hab ich gestern auch ausgesehen, wenn ich das gewußt hätte, hätt ich auch ein Foto gemacht ;o).
    Du bist ja süß ;o), lustiges Foto. Ich hatte allerdings eine Erdbeermaske in rosa drauf....
    Ich wünsch dir einen schönen Abend liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lächeln ist so sympathisch ... da schreckt mich auch die "so, da rette ich jetzt noch was"-Maske nicht ab ... ich hoffe, Du bist gerade dabei, Dich ganz heftig zu vergnügen ... ja, und wie Susanne schon schreibt, hoffe ich, dass Du vorher das "Zaubermittel" entfernt hast ... wäre bestimmt ein bißchen hinderlich beim Essen und Trinken :-))))))
    gute-Nacht-Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    du bist ja wohl mit Abstand die Coolste hier im Bunde. Ich hätte da übrigens auch noch `ne ganz tolle Maske in giftgrün...
    Wenn mich mein Töchterchen mit der erwischt, ist sie kaum mehr zu beruhigen.
    Ich komme bestimmt bald zwecks Hilfe auf dich und/ oder Tanja zu.
    Wunderbare Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ...habe ich auch gerade gedacht:-)))

    Netten Abend gehabt?

    Schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  13. Herrliches Foto! Ein Nachher-Resultat hätte ich auch gern gesehen.
    Fröhlichen Sonntag und LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Schlimmer wird´s nimmer! Es kann ja nur mehr besser werden! Hoffe euer Abend war nett!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so drollig, einfach klasse.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hej Petra,
    schööööön ich liebe ja solche Bilder! Du siehst ja voll jung aus! Ich hoffe du hast schön gefeiert und die Erdbeeren stehen Paulina sehr gut!!!!
    Herzige Grüsse, andrella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra, ich möchte auch ein Nachherbild! Und dann das Rezept, vielleicht kann ich auch noch etwas bei mir retten- werde ja nächsten Monat 35. Mein Mann und ich waren gestern auf einer 80iger Party und sind so ziemlich als Erste 0.30 Uhr gegangen. Die Musik war viel zu laut und die Musikauswahl auch nicht gerade prickelnd. Wir werden halt alt! Vielleicht hätte ich mit so einer "Dopping- Maske" auch länger ausgehalten ;-)
    LG von Heike, die heute unter Kopfschmerzen leiden muß- wegen Schlafmangel.

    AntwortenLöschen
  18. *gröhl* jaaa so ein Foto gab es von mir auch schon mal im Blog...klasse...wenns hülft...auf jeden Fall viel Erfolg*lach*
    Gibt es ein vorher/nachher Foto????
    *ganzliebguck*;-))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    da sieht man´s mal wieder.Einen schönen Menschen entstellt nix. Herrlich , du hast Mut zur Veränderung.Danke, das ich daran teilhaben durfte!!!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Super Bild... aber welche Wirkung sollte die Maske haben? -> Verstecken spielen, Fältchen vertuschen -> oder einfach völlige Entspannung bevor man zum Feiern loszieht? - ein nachher-Bild wäre doch klasse! - ist ein tolles Bild!

    Gibt's ein Rezept für die Maske von Dir? So wie "Quark mit Honig und Gurke durchmischen und aufs Gesicht auftragen - oder so?"

    Dein Erdbeerpüppchen ist ja wieder der Knaller! sooooo niedlich! - Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  21. Hihi !
    Wie witzig !

    Ich würd auch gern ein Nacher-Bild sehen ! ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Oh sweetheart!!!
    So oder so DU bist immer total bezaubernd!!!
    Drück Dich ganz doll,
    Pati

    AntwortenLöschen