Samstag, 6. Juni 2009

Vielleicht reisen.....


...meine Kleinen Paulinas bald durch die ganze Welt :o)! Hurra, Juhu, ich glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue :o)! Ich habe meine ersten Karten von den Kleinen Paulinas drucken lassen, da ich unbedingt welche für den bevorstehenden Markt haben wollte. Ich habe echt gezittert ob sie auch rechtzeitig ankommen und gerade war es soweit, ich wäre dem Postboten fast um den Hals gefallen, war aber eigentlich nicht mehr nötig, so wie ich ihn anstrahlte :o)! Mein sich- am Pc- auskennender- kreativer Mann hat den kleinen Damen noch eine wunderschöne Blütenranke gezaubert, danke Schatz! Hier also eine kleine Auswahl, die Postkarten - Verkaufspremiere wird dann auf unserem Markt statt finden, ich bin ja schon sooooooo gespannt, ob sie gemocht werden :o) ! Euch allen noch ein wundervolles Wochenende!Herzliche Grüße von einer Petra im kleinen Glück ;o)!♥♥♥

Kommentare:

  1. die karten sind ein traum!!! die werden dir bestimmt in null komma nix ausgehen! ;-)
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ehrlich...ich glaub net, dass du dir Gedanken machen musst, dass sie gefallen:-)! Eher, dass du dann keine mehr mit nach Hause nehmen kannst;-)!

    Liebe Grüße und viel Erfolg auf eurem Markt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich mit dir. Dann wären die Paulinas ja auch endlich mal so flach, dass sie mit ganz wenig Porto bis in die Schweiz kommen könnten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sie werden gemocht!!!! Ganz sicher! Sie sind nämlich einfach zu süß!
    Glückwunsch zu diesen schönen Postkarten..
    Viel Erfolg auf deinem Markt
    hERZLICHST Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. woooow, die sind suuuper!!! Das ist eine tolle Idee!! Wo hast du die machen lassen? Ist das teuer?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra,
    die Karten sind natürlich wunderschön! ich hoffe es bleiben noch welche übrig.....
    Verhäkelte Grüße- andrella

    AntwortenLöschen
  7. silvermoon hat schon gefragt :) Wooooooher hast du die süßen Postkarten? Design ist ja klar ;), aber wo gedruckt? Ich sag schonmal Danke!

    Hoffentlich bleiben ein paar der süßen Kärtchen für uns Bloggerinnen übrig*

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten ! Ich wette, du musst bald nachbestellen, die sind bestimmt ruck-zuck weg :-)
    Schönen Sonntag Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Wie kannst Du da nur zweifeln? Die muß man doch einfach haben!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    die Karten sind wirklich ein Traum.
    Könnte ich vielleicht auch so 2 oder 3 bestellen?
    Denn bis zum Markt ist es von uns zu weit.

    Noch einen schönen Samstag Abend

    lg miriam

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wirklich richtig schön! Die werden bestimmt gerne genommen auf dem Markt.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!

    Mir fehlen die Worte.....!!
    Sind die wunder, wunderschön.....!

    Eine super Werbung auf den Karten!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, wie süüüüß ! ;-)

    Die Karten sind wunderschön geworden.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die sind einfach truamhaft süß, und du ahst auch sooo süße Paulinas als models ausgesucht, besonders die rosa Maus mit dem Spitzhut, einfach supersüß!
    Tolle schöne Karten, liebe Petra ♥!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. sehr süße karten, und dein mann ist ja ein richtiger künstler ;-)
    hoffe du hattest einen erfolgreichen markt heute
    sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich muß die auch haben,haben,haben.......
    Verkaufst du mir die auch???Klimper....
    Und dann mußt du uns wirklich den Tat..äh Bestellort verraten...
    Superschöööön
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra, da kannst Du aber wirklich darauf vertrauen, daß sie die Karten bestimmt toll finden! Mir gefallen sie auf jeden Fall! Super Idee - vielleicht noch gedruckt auf Kinder-T-shirts? Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Petra,

    kaum ist man mal ein paar Tage nicht da... passiert sooo viel!!

    Deine Karten sind wundervoll und insgeheim hoffe ich auch, daß für DAWANDA ein paar übrig bleiben... *grins*

    Und dann dein Tauschgeschäft mit Andrella... wow... die Minimuffins!! Ich frage mich ja schon lange, wie sie das alles so zaubert?? So kleine Sachen... wow

    So, nun werde ich wieder am Ball bleiben und emsig bei dir lesen, damit ich nicht wieder so viel versäume...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen