Dienstag, 2. Juni 2009

Vielleicht wird es hier.....


....in meinem blog in den nächsten Tagen etwas ruhiger, wenn ich es aushalte ;o)......Aber auch ich liege im Endspurt für unseren wundervollen Markt, auf den ich mich schon RIESIG freue :o)! Wir, das sind die liebe Katja und die liebe Pati und wer irgendwie auch nur in der Nähe wohnt und es irgendwie einrichten kann, der sollte unbedingt vorbei kommen ! Es lohnt sich, großes Indianerehrenwort ;o)! Euch allen einen wundervollen Tag! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ok, gerne lasse ich dir genug Zeit für die Vorbereitungen, aber ich würde mich sehr über Bilder von eurem Markt freuen. Leider ist es ein bisschen zu weit für mich.
    Liebe Grüsse und viel Erfolg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich wohne leider ein bißchen zu weit weg für Euren Markt. Schade! Ich hätte mir Deine Püppchen gerne mal "live" angesehen.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ach du bist da auch?! Habe Katja schon geschrieben , dass ich dort Verwandte habe ;O)

    Deine DK Paulina ist ja echt ein Sweetie geworden !!!!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn das keine Engel-reisen- Einladung ist....
    Ich bin ganz sicher, dass es ein tolles Erlebnis wird! Was ich ein wenig hinterhältig vom Schiksal finde, ist die Tatsache, dass dieses Wochenende schon verplant ist - ich käm sooooooo gerne!
    Wehmütige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch wehmütige Grüße von mir, du weißt ja, dass ich Märkte liebe, aber es ist doch ein klitzekleines bisschen zu weit! Ausserdem wird meine Schwägerin 50 und das geht leider vor...
    aber Bilder sind ein Muss!!!!!!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ...wüähhhhhh....das ist so weit....aber ich wünsche euch super viel Spaß und Erfolg!
    habe heute was für dich abgeschickt und hoffe du freust dich- Ich bin schon furchtbar aufgeregt weil ich ja bald Zuwachs bekomme, aber schick die Süße dann wenn du zeit hast!
    Hrezige Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  7. *hüpf*hüpf*freu!!!!!
    Und es heißt natürlich Herzige Grüße.....

    AntwortenLöschen
  8. süße püppis, na, dann hat sich das chaos ja gestern gelohnt ;-)
    lg und schönen abend wünscht
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja...ich komm auch vorbei.... :o).... ;o)..... :o( ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen sooooooooo tollen Markt.
    Eigentlich würde ich auch gern mal einen eigenen Marktstand haben.
    Aber ich glaube, dass ich es gar nicht schaffen würde.

    Du bist soooo fleissig !!! ♥

    Ich würde auch gern Marktbilder sehen ! ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. oh...Midsommer-Markt, das klingt schön und verlockend :-). Hast ja auch schon 2 supercharmante Fräuleins, die die Werbung für dich machen...also die 2 Hübschen auf dem Foto oben meine ich;-).
    Wünsch dir jetzt erstmal viel Spass beim Vorbereiten und Werkeln.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Schade, daß ich so weit weg wohne! Aber vielleicht kannst Du ja für mich ein paar Fotos in Deinen Blog von dem Markt stellen. Viel Spaß beim Vorbereiten!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    ICH würde ja gerne - wenn ich um die Ecke wohnen würde:o))))) Wenn dieser Markt genauso super wird, wie der Erste, na dann kann ja gar nix schief gehen!! Auf jeden Fall wünsche ich Euch Dreien wieder ganz viel Spaß und "guten Verkauf" :o)))

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche - mit bissl weniger Stress..:o)

    Manu

    AntwortenLöschen