Freitag, 19. Juni 2009

Zur guten Nacht........

...ist es nicht immer wieder schön ? Ich muss es den ganzen Abend immer und immer wieder hören ;o)!Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schöne Träume!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh,lovely,thank you!!!! :)Have a lovely weekend!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das funktioniert auch gleich nach dem Frühsrück. Ich werde heute ganz zufrieden und beschwingt in den Tag starten und wenn es nachlässt, höre ich den Song nochmals.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde Kurt Nilsen sooooo toll... Er hat eine wirklich ausergwönliche Stimme!!!
    Ich wünsche Dir einen super schönen guten Morgen und ein tolles WOchenende :o)
    Dicken Knutscher und die liebsten Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht der Song aus "Barfuss?" Der ist sooo schön, obwohl ich ihn von Reamonn ein wenig lieber mag, aber ich bin halt Reamonn-Fan, **sorry**, liebe Petra, Kurti singt ihn auch sehr schön!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...Danke- hab ich noch nie ohne film gehört und auf Kurt stehe ich eh! Herzige Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  6. Ja,das ist wirklich wunderschön.
    Ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur wuunderschön..... vielen Dank!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. oooh, ein Gänsehaut-Lied ;))
    Danke! Das Lied habe ich schon lange nicht mehr gehört.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ...hab vielen Dank für diesen schönen Tipp- genau zur richtigen Zeit- bei meinem Gang durch die Runde höre ich es jetzt schon zum xten Male- passt unheimlich gut zu meiner Stimmung, nach einem anstrengenden Tag mit einem 20Monate alten Energiebündel, welches jetzt seelig schlummernd im Nachbarzimmer liegt. Langsam neigt sich die Dämmerung um den Fuß des Otzberges und die Veste, es ist ganz still- typisch Samstagabend. Da klingt das Lied noch viel klarer und die wunderschöne Stimme von Kurt Nilsen kommt noch besser rüber.
    Es passt gerade einfach alles zusammen!
    :-)
    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen