Dienstag, 7. Juli 2009

...5 min. vor´m Pc.....


...und schon hat der Kleinste Terassentisch samt Tischdecke in Beschlag genommen und eine "Wild - Wasserbahn" konstruiert :o( , da das Chaos ja jetzt schon seinen Lauf genommen hat, kann ich hier auch eigentlich noch ein bisschen sitzen bleiben ;o)..... Wünsche euch allen einen entspannten Nachmittag!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was wär die Welt ohne die Überraschungen, die uns unsere "Kleinen" bereiten? Jedenfalls nicht der aufregende, inspirierende Ort, den wir uns so sehnlich wünschten, als sie noch nicht da waren:-))))!
    Einen superentspannten Nachmittag auch für dich!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, wenn man mal 5 Minuten wegschaut. Das ist bei uns genau das gleiche!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...dann gibt es doch bestimmt bald eine Paulina als Nixe?
    Kreative Mütter haben eben auch kreative Kinder:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Offensichtlich hast du das Krativgen weitergegeben. Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    tja der junge Mann hat das mit dem "Bespaßen" (Nachricht von heute Vormittag) wohl sehr ernst genommen.
    Ich wünsche noch einen feucht-fröhlichen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Schön, daß es bei Dir auch so zugeht! Ich wollte heute mittag auch kreativ sein, hatte schon alles hergerichtet und dann,.. Juli wacht mit Fieber auf und hing bis jetzt an mir wie eine Klette.
    LG von Heike, die ständig nach Plan B lebt :-)

    AntwortenLöschen
  7. oohh noe !!! Immer diese Kleinen...

    deine Flohmarktschaetze sind soooo toll!
    Und die Waltons als Paulinas ist ja eine Spitzenidee!!!! musste eben grinsen , als mir dazu natuerlich einfiel: gute Nacht, elisabeth.....usw.....

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen