Montag, 20. Juli 2009

....da haben wir den ersten.....


....heißersehnten Ferientag und es regnet :o(! Mensch, es ist doch SOMMER ....puh, zum Glück gibt es die kleinen Sonnenschein - Kristall - Elfen , die Sonnenschein in ihren kleinen Kristallen speichern um ihn dann bei Regenwetter abgeben zu können , wie gut, dass wir so eine kleine Dame hier stehen haben ;o) ! Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in die Woche und eine riesige Portion Sonnenschein ! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Puh, hoffentlich wird sich die kleine Sonnenschein-Kristall-Paulina-Elfe nicht überarbeiten in den nächsten Tagen! Liebe Petra, Du mußt gut aufpassen, daß sie auch immer wieder eine Pause macht, wir können uns im Moment wirklich nicht erlauben auf die Sonnenscheinzauberin zu verzichten!
    Da kann ja nun nixmehr schiefgehen - wettermäßig!
    Eine schöne erste Ferienwoche wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. So wie das aussieht, könnten wir alle mehrere Kristalle gebrauchen. Aber man soll die HOffnung ja nicht aufgeben.Schöne Ferien.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, wir haben seit gestern schon wieder Sonne!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    liebe Kristallelfen und natürlich liebe Petra.
    Wie kann ich mich denn am besten einschmeicheln, damit die süße Paulina-Elfe hier im Ländle mal für eine stabile Schönwetterlage sorgt?
    Na gut, sehe ich auch so - zuerst ist mal Mama Petra dran.
    Eine wunderbare erste Ferienwoche wünscht
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee! Möge die süsse Kristall-Elfe vielen Menschen die gespeicherten Sonnenstrahlen ins Herz strahlen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. na , die zauberhafte kleine Dame muss doch die Sonne und Sommer anlocken !!

    ich druecke die Daumen ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. also das hat nun niemand verdient, dass die Ferien mit Regen beginnen, ganz schön gemein, zumal es in großen Teilen Deutschlands momentan wirklich sonnig ist :-((( ich hoffe, bei Euch wird es wettermäßig auch bald wieder besser, damit Ihr Eure freie Zeit auch wirklich genießen könnt, so wie sich das im Sommer gehört!!!
    und die kleine wird sich bestimmt ganz schön ins Zeug legen, dass es wenigstens um Euch herum ein bißchen funkelt ... wenn schon nicht als echte Sonnenstrahlen, dann als Kristallglitzer :-)
    alles Liebe, und es wird bestimmt bald wieder besser, nach Regen folgt schließlich immer Sonnenschein ♥
    Nachmittagssonnengrüße von der Rosabella, die feste die Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    hier blitzt zwischen dicken Wolken gerade mal die Sonne hervor , da hat deine kleine Fee wohl schon ganz heftig ihren Glitzerstein gewienert.Aber ich schätze, da wird sie in den nächsten Tagen noch viel zu tun haben.Ich wünsche Euch dennoch wunderschöne Ferien und ganz viel Sonne.Wenn es Euch mal in unsere Richtung verschlägt, solltet ihr mal den Zoo in Hannover besuchen.
    Da ist es traumhaft , er ist wirklich eine Reise wert. Da werden sogar aus Kindern Tiere gezaubert.Wir haben uns eine kleine Tigerdame mitgebracht ;-)))(Blog).Sie ist zwar manchmal etwas kratzbürstig, wir haben sie aber trotzdem lieb.

    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch wieder da!
    Also Deine "Regen-Umwandlungs-Elfe" hat ganze Arbeit geleistet. Wir haben seit ein paar Tagen traumhaftes Sommerwetter!
    Deine Elfe hast Du mal wieder wunderbar hinbekommen!!!
    LG von Heike

    PS: Werde heute noch auf die Post gehen,... entschuldige bitte, daß es so lange gedauert hat. Hatte so viel Arbeit und Termine.:-(

    AntwortenLöschen