Donnerstag, 23. Juli 2009

...DANKESCHÖN ;o)......


...Herr Postkartenhalter und ich strahlen heute um die Wette, da kann uns auch das Schon - wieder - Regenwetter nix anhaben ;o) !Her Postkartenhalter muss nicht länger nackt sein und ich bin bald eine Borten - Prinzessin ;o) ! Zu verdanken habe ich diesen ganzen Reichtum Tanja und Andrella, die mir zauberhafte Postkarten geschickt haben und der lieben Heike, von der es gleich 3 ! wundervolle Postkarte und damit nicht genug, noch wundervolle Borten, einen Orden ! und das wundervolle gestickte Vögelchen gab :o)! Ich habe mich sooooooo sehr gefreut, fühlt euch ganz,ganz doll gedrückt, ihr 3, die Freude wird mit Sicherheit noch seeeeeehr lange anhalten! Ganz viele, liebe, herzliche Grüße, auch an alle Anderen für die so lieben Kommentare, die so manch grauen Tag versüßen ;o)! Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. das ist ja richtig lieb, der vogel sieht ja super aus, der ist auch noch gestickt, da bist du ja richtig zu beneiden :).
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. hej da ist eine karte aus schweden dabei.. schreibst du mir per mail deine adresse?? dann schick ich dir auch eine schöne karte..rednoserunpetätgmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Uih, so viele schöne Sachen! Ich freue mich für Dich!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. was fuer eine nette Idee!!

    tJA...wegen des Wetters...ich versuchs, versprochen ;o) !!

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Auf meine musst du noch ein bisschen warten, sie hat ja auch einen langen Weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach Petra, so gut geht es nur netten Leuten...
    Bei dieser unbeständigen Wetterlage tut es doch doppelt gut, wenn ab und an ein unerwarteter Gruß oder gar -als Sahnehäubchen- kleine Geschenke eintrudeln?!
    Haste dir ganz bestimmt verdient, so bekommst du etwas von der Freude zurück, die du uns allen mit jeder neuen Paulina bereitest.
    Wunderbare Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss!! :-) Es gibt viele liebe Schätze hier in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüsse und viel Sonnenschein!
    Claudine

    AntwortenLöschen