Montag, 13. Juli 2009

...es lavendelt ;o).....


...vor dem Haus, an der Straße, im Garten, auf dem Spaziergang, bei uns im Bad, im Flur, in der Küche, in......ihr merkt schon : eigentlich überall ;o)! Und wenn es wie jetzt so richtig, kräftig und doll lavendelt, dann trauen sich auch die kleinen Lavendel - Paulinchens aus ihren Verstecken ;o) ! Ich wünsch euch allen eine bezaubernde und entspannte Lila - Lavendel - Woche ! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die ist Lavendelsüß!!! Eine ist schöner als die andere...unglaublich!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Paulinas sind genau passend für den Sommer! Wunderhübsch!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich denke, ich hätte alle neuen Mädels im Shop gesehen.
    Dieses kleine zarte Lavendel-Mädchen krabbelt gleich wieder in eines der freien Plätzchen im Herzen von Mütterchen Klute.
    Einfach, schlicht, und doch zauberhaft schön.
    Vielleicht wohnt ja eine ihrer wilden Schwestern in meinen Lavendelbüschen?
    Eine wunderbare Vorstellung... naja, träumen darf man schließlich.
    Von Herzen liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wirklich superschöööööön !!!!
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh, ist die schnuckelig und dieses kleine häkelkörbchen!!! den wunderbaren lavendelduft kann ich fast bis hierhin riechen... :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß und sooooooooooo duftig :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. mmmh...Lavendelduft! Ist so ein schöner, nostalgischer Duft! Die Kleine riecht bestimmt schon ganz lavendelig?! Und der kleine Lavendelkorb ist mal drollig...
    Dir noch nen schönen, lavendelduftigen Abend
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Du bist ja im Moment richtig fleissig und ein Paulina-Schätzchen nach dem anderen strahlt uns an. ;-) Das Lavendel-Paulinchen ist obersüss, v.a. mit diesen blonden Haaren.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so eine Süße ! Allerliebst.
    Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Huch!!! Ist das die kleine Schwester? Die ist ja auch schon so perfekt.Wenn eine ihrer großen Schwestern noch ein Band in ihrem langen Haar hätte, würde mein Herz noch höher hüpfen. Deine Paulinas bringen Freude in einen immer noch total verkorksten Tag.
    Danke dir liebe Petra das du die kleine gezeigt hast.Hoffentlich kommt sie in eine gute Familie.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So ein Kleinchen ist wirklich goldig,wie es drollig schaut... wäre ein gutes Geschwisterchen für mein Lavendelmädchen, das ich auch gerade mache... vielleicht treffen sie sich mal, die beiden?
    Das Körbchen ist auch so süß, ach man müßte besser häkeln können...
    du warst wirklich fleißig!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, ist die kleine geworden!!!

    AntwortenLöschen
  13. liebe petra,
    kommt die auch in deinen shop? die würde ich gerne haben, ist zu süß!! ♥
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. och göttelchen, ist Fräulein Lavendula hübsch anzusehen:-)))
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Süß ist dein Lavendelmädchen. Bringt ein bisschen Sommerlaune her. Mein Lavendel ist leider schon verblüht:(

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ist das wirklich die erste Paulina mit kurzen Haaren?! Meine Güte, sie schaut so schelmisch ich glaube sie hat allerlei Unsinn im Sinn! Eine ganz Süße ist das!
    Lavendel mag ich auch sooo gern ...
    Du warst echt ganz schön fleißig liebe Petra!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra, die Haare könnten glatt die selbstabgeschnitten Haare von meiner Juli sein. Sieht echt süß aus! Ein bischen wie Babyflaum. Der Gesichtsausdruck ist zu goldig!!!
    LG vonm Heike

    AntwortenLöschen