Sonntag, 5. Juli 2009

Flohmarktschätze & Schuhglück ;o).....

......... gaaaaanz früh bin ich heute morgen aufgestanden um mit der lieben Katja und ihrer Mama einen wundervollen Flohmarktausflug zu machen, dabei schlafe ich sooooo gerne, sooooo lange, am Sonntag ;o) ! Aber das frühe aufstehen hat sich gelohnt ;o), sogar ein kleines Küchenbuffet aus den 50 er Jahre habe ich für meine Paulinas bekommen, was für eine Freude :o)!

...und dann muss ich euch noch etwas zeigen ;o), gestern gab es neue Clogs !Noch voll im "Meine kleine Farm -Fieber" mussten es diese aus Kuhfell sein , aber keine Sorge, ein Häubchen trage ich noch nicht ;o)! Wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich würde mal sagen, das frühe Aufstehen hat sich absolut gelohnt. Die Paulinchen stehen bestimmt schon Schlange, wenn es darum geht, wer das wunderbare Küchenbüffet bekommen soll.
    Die Clogs sind "ohne Worte", einfach cool.
    Einen lässigen Restsonntag wünscht
    Yvonne,
    die gleich noch trotz Regen und Gewitter zur Klassenfete gehen soll - mag aber nicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Aufstehen aber wirklich gelohnt!
    Tolle Sachen hast Du gefunden!
    Und Deine Clogs sind ja einmalig!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch! Das schaut nach Erfolg auf der ganzen Linie aus! Ich bin auf die neue Paulina gespannt.

    Herzlichst Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Buffet ist ja sooooo süß, das hätt ich auch mitgenommen :o)
    Oh Petra, dann passt du ja jetzt mit den Schuhen wunderbar hier in meine Gegend, die Kühe würden sich freuen und es passt perfekt zur Landschaft...hihi...ja komm doch schnell vorbei ich hab Kirschkuchen gebacken, ja!??

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh.... Petra,
    warum findet ihr alle immer so tolle Sachen auf Flohmärkten?? Bei uns gibts so was nicht... ist das nicht traurig??
    Bei den Sachen hätte ich auch sofort zugeschlagen...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, ich muss auch mal mitgehen - auf deinen Flohmarkt! Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich hab den falschen Flohmarkt! Jedenfalls hast du wunderbare Sachen aufgetrieben! Ich bin ja mal auf die weiterführenden Arbeiten gespannt!:-))
    Fröhliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, bei uns wäre heute auch Flohmarkt gewesen. Konnte leider nicht hin, da mein Mann mit unserer ältesten Tochter schon im Morgengrauen zu einer Radtour aufgebrochen ist. Ich wollte nicht alleine mit den kleinen Zwei gehen- bei dem Gewühle habe ich immer Angst ein Kind zu verlieren.
    Schöne Dinge hast Du da gefunden! Ach ich liebe Flohmärkte!! Bin schon auf die passende Paulina dazu gespannt!
    Die Kuhfell-Schuhe sind ja der Knüller!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind deine Flohmarktsachen. Das gibt dann sicher eine super Paulina passend zu dem kleinen Küchenschrank. Ich bin schon mal gespannt.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    olala die Schuhe sind ja kess;-)!
    Und was seh ich da bei deinen Fundstücken..du bist ne Melitta-Kannen-Suchen-Finderin?! Ich finde die voll schön und hab schon ne klitzekleine Sammlung davon:-)
    Herzliche Grüße
    Susanne

    PS: warst meine Inspiration bei den Mini-Kissen;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich bin schon gespannt wie die neue Küchen Paulina wird- der Schrank und alles nadere ist ja der Hammer- wie gut das du dich aufgerafft hast! Die clogs finde ich sehr Kuhl!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  11. ui, ich finds auch unfassbar, was du immer für Schätze auftreibst, wir haben solche Flohmärkte wohl , heute... das war ein Reinfall, bei uns, nur Schrott... schade.
    Aber dafür erfreue ich mich an deinen tollen Sachen - einfach klasse! Und die Clogs.. hammerscharf!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. oh, da träumst du bestimmt schön (und früh, wenn du schon so früh raus bist ;-))
    liebe grüße vom fleissigen bienchen

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, deine Schätze vom Flohmi sind ja super....besonders gefällt mir die kleine Kanne!
    Na, und was soll ich zu deinen Clogs noch sagen.....sooo coool!
    Viel Spaß beim Tragen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallochen, liebe Petra:-)

    ..erstmal 1000Dank; Du weisst schon ;-)

    Deine Trödelfunde sind SO schööön - das hätte ich wohl auch alles gekauft, hi,hi... UND die Clogs sind der HAMMER; ich lieeebe Clogs!

    Herzlichst, Anette

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, Flohmärkte! Da hast Du mal wieder ein sicheres Händchen bewiesen, das hätte ich so auch gern aufgestöbert!
    Kannst Du in so Cogs laufen? Ich geh da wie auf Eiern :0)
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das frühaufstehen hat sich wirklich gelohnt!

    Eine schöne Wochenanfang!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wo gibts denn nur so tolle Flohmärkte? Auf unserem Flohmarkt findet man nicht so tolle Schätze. Oder ich steh zu spät auf. ;-)
    Habt ihr in Schweden auch eine Rundreise gemacht oder seid ihr auf eigener Faust herum gereist?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    Ich bin begeistert. Deine Schuhe sind echt super.Aber wo ist der Knopf, wo die braun gefleckten dann auch noch laut muhen ;-)))
    Scheinbar habt ihr viel Spaß und fette Beute gemacht mein Ausflug auf einem Flohmarkt hier in der Nähe war leider nicht so erfolgreich.
    Aber macht ja nichts , es kommt auch wieder ein anderes Mal.
    Tschüssi
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch, daß sich das Aufstehen für Dich auf jeden Fall gelohnt hat :) tolle Dinge, die Du da gefunden hast!
    Und die Klunschen sind echt cool! Ich liebäugel auch wieder mit welchen ( meine gehen leider kaputt! ) Also so ein schönes Kopftuch und dann ab zum Melken ! ( hab das als Kind mal ausprobieren dürfen - das Melken mit der Hand ) hat echt Spaß gemacht! ) Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Notizbücher! Die Anleitung wurde aber (noch) nicht veröffentlicht, hab sie erst mal gemailt und mal sehen, ob brigitte.de die will... ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Boah, da hat sich das frühe aufstehen gelohnt.
    So sah mein Küchenbuffet auch mal aus, bevor ich es wegschmeissen musste, also in groß. Versteht sich ;).
    Grüße Katja ganz lieb und sie müsste meine Mail bekommen haben.....
    Dir wünsche ich ganz ganz viel Spaß mit Wildwasserbahn *hihiii*.
    HOffentlich treffen wir uns bald wieder
    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,
    na das nenne ich mal eine Ausbeute.
    Wahnsinn.
    Aber es ist wirklich schade, daß Du nicht die entzückenden Häubchen tragen magst ;-)).
    Ich fand sie immer soooo schrecklich schön *lach*.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen