Mittwoch, 22. Juli 2009

...Genau das Richtige.....


...für einen kühleren Sommertag habe ich mir gestern gegönnt. Und das wäre dann heute ;o), die Sonne von gestern ist wieder weg . Also kann ich heute mein neues Mäntelchen spazieren führen, dass zum Glück an mir doch wesentlich besser aussieht als an der Schneiderbüste meines Mannes ;o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, ob mit oder ohne Sonnenschein ;o) !Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe petra, dein trio ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. es ist sooo schön!!! ♥ noch schöner als auf den bildern! ich freue mich sehr!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so muss man's machen! Sich im Sommer für's schlechte Wetter ein Mäntelchen zulegen! Sieht angezogen sicher hübsch aus, scheint so leicht rosa zu sein, oder? Rosa ist ja immer gut!
    Einen schönen Schlecht-Wetter-Spaziergang wünscht Dir heute
    die tanja

    AntwortenLöschen
  3. So ein schicker Mantel. Bei uns ist es heute wieder richtig heiß. Ich würde Dir gerne davon abgeben, ich mag´s ja eher ein bißchen kühler! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Na da kann ja auch schlecht die Sonne scheinen, wenn man so ein hübsches "schlecht-Wettermäntelchen" hat!:-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Hast Du den mit dem Blümchen gekauft? Paßt perfekt dazu!
    Viel Spaß beim Ausführen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...ja so ein fesches Mäntelchen, damit geht man doch flanieren:-)))
    Wünsche Dir baldigst das passende Wetter dazu!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch.Hier regnet es und es ist wahnsinnig schwül.Im Herbst kann man den Mantel doch auch noch ganz lange anziehen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Zweiter Anlauf:
    Liebe Petra, da du auf jedes Wetter ganz wunderbar vorbereitet bist, schickt die Kristalle mit den gespeicherten Sonnenstrahlen vielleicht doch einfach zu uns?
    Das zarte rosa finde ich auch seeehr schön!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick, schick...den Mantel kann ich mir gut an dir vorstellen :o) ich mag solche Mäntel auch sehr gerne, am liebsten in weiß, braun oder rot.
    Heute wars bei uns richtig heiß, 37,5 Grad, ich hab so geschwitzt! Und jetzt grade kams Donnerwetter...naja....jetzt ist die Luft wieder schön frisch draussen.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht liebe Petra, liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen