Freitag, 24. Juli 2009

...Glückstag !......


...man, was meint es das Leben im moment gut mit mir, ich freue mich soooo sehr :o)! Also ersteinmal kam heute eine OBERSÜßE Karte von der lieben Barbara hier an, über die ich mich riiiiesig gefreut habe, herzlichen Dank ! Tja und dann hatte ich heute endlich mal Zeit....Jeden Freitag wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, kommen der Kleinste und ich an einen Menschenauflauf vorbei, der vor einem nach hintem versetzten Lädchen steht.Vom Lädchen erhaschen wir immer nur Sekunden, weil soviele Menschen davor stehen und er nicht genau an der Straße liegt. Heute hatten wir endlich mal Zeit zu schauen, was es da zu schauen gibt ;o). Tja und dann war es Liebe auf dem ersten Blick ! Ein "Bullerbü - Stühlchen" und eine alte Emallie - Kanne eroberten mein Herz im Sturm ;o)! Und als der Verkäufer dann meinte : "Beides zusammen, tja, hmmmm, 11 Euro ?" , wusste ich, DAS ist mein neues Lieblingslädchen ;o)! Der Menschenauflauf erklärte sich somit sehr schnell und ausserdem hat er auch nur am Freitag und Samstag für 2 Stunden geöffnet - na ja, jetzt wisst ihr auch, wo ich morgen wieder bin ;o)! Einen wundervollen Sommerabend und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dann genies es mal, daß das Leben es mit Dir gut meint!! Tolle Ausbeute! Dies wäre betimmt auch ganz schnell mein neuer Lieblingsladen. Mein momentaner Lieblingsladen ist leider sehr, sehr teuer.
    Deine zwei Damen sind ja mal wieder zuckersüß!
    LG und ein schönes Wochenede wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so einen Lieblingsladen hätte ich auch gerne in der Nähe ;O)
    Hier gibts ja nichtmal vernünftige Flohmärkte.
    Super Ausbeute, die Du da gemacht hast.

    Und die beiden Damen sind wieder zuckersüß geworden :O)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra,
    wow, der Stuhl und die Kannne sind wahnsinnig schön! ...und für das Geld....unglaublich! Mal sehen was du morgen alles findest, ich freu mich riesig für Dich- verdient hast dus ja alle mal!
    Ich drück dich und stell mir vor wie du seelig auf dem bullerbüstuhl sitzt und schöne Karten liest- schööööön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schätze, und vor allem die Karte ist superschön, whow, ------------
    ich schäme mich ein bisschen, da ich dir immer noch keine geschickt habe....
    setzt dich mal auf dein Stühlchen und warte, sie kommt noch...♥!
    Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für ein Fang! Super! Und da gibt's jetzt wohl bei Dir immer Freitags und Samstags neue Glücklichmacher zu bewundern, hä?! Von so einem Lädchen träume ich hier ja auch. Wenigstens ein bisschen so - oder ein ordentlicher Flohmarkt so einmal die Woche, ... Ach ja, man will halt immer das was man nicht haben kann.
    Ich freu mich für Dich und nehme noch Wetten an ob morgen ein neues Fundstück hier gezeigt werden kann ;0)
    Einen glücklichen Samstag (und Sonntag) wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja nee, iss klar!
    Liebe Petra, du willst uns wohl veralbern?
    11 €, in Worten: Elf Euro?
    Wenn das stimmt, und es bei dem netten Herrn fürr jedes Wimperklimpern einen Rabatt gibt, dann würde sich ja fast der Weg in den Norden lohnen. Huhu Tanja, kommste mit?
    Und die Karte von Barbara ist wirklich richtig lieb!
    Wünsche ein wunderzaubertraumhaftes Wochenende, olle Schnäppchenjägerin.
    Und spanne uns bloß nicht so lange auf die Folter, was du noch so findest...
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra, das ist genau mein Geschmack, so ein Lädchen, da wäre ich auch immer :o) ich liebe solche "alten" Sachen...hach....vielleicht findest du ja noch ein Stück für mich ;o)
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi...dann kaufst du bestimmt den Laden leer!!!
    Viel Spaß morgen bei der Schnäppchenjagd der schönen Dinge!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. oh, dann wünsch ich dir viel spaß beim shoppen und trotz der kleinen preise einen heftigen geldregen, denn ich kenn das nur zu gut: das sind die teuersten einkäufe, weil man dies noch will, und jenes, und dann noch das da,..., und schwupp, geldbeutel ebbe...
    viel spaß morgen
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  10. DAS hätte ich an Deiner UND meiner Stelle auch gekauft!! Unterschiedliche Stühle an einem Tisch gefallen mir unheimlich gut:-)Die Kanne ist einfach SPITZE und so gut erhalten und die Postkarte *schwärm*
    Für morgen wünsche ich Dir den Supergau im Trödelladen! Du zeigst es uns doch dann???
    Ganz liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Für 11 Euro hätte ich das auch eingepackt, aber ich hoffe, dass ich auf unserer Ferienreise nicht zu viele solche Schnäppchen mache. Schliesslich ist der Platz im Auto beschränkt. Oder meinst du, wir sollten doch die Dachbox montieren.
    Ich freue mich, dass ich die Karte nochmals auf einem Bild bei dir anschauen konnte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    *kreisch*
    superschöne Schnäppchen hast du da praktisch
    im vorbeifahren gemacht.

    Weiterhin viel Glück im neuen Lieblingsladen!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen