Samstag, 4. Juli 2009

...Gute Nacht, John - Boy ....;o)


....schon lange wollte ich mal eine Kleine Paulina machen, die an die Zeiten der Waltons oder "Unsere kleine Farm" erinnert ;o)! Da ging es früh morgens mit geschnürten Büchern über wunderbare Wildwiesen zur Schule und man begegnete keinem Pokemon ;o) ! In dem tollen Tauschpaket von Anette lag ein entzückendes Porzellan - Schäfchen und da wusste ich : "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Mary - Ann oder Laura da ;o) !", danke,liebe Anette ! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag ! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    So süsse Ideen hast Du immer! Ich habe mir "Unsere kleine Farm" auch immer sehr gerne angesehen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Petra! Ich werde wahnsinnig - ist die süß! Das ist kaum auszuhalten - dieses Hütchen und ihr Lächeln - hach! Welch eine Freude, dass das Schäfchen genau passend kam!
    Begeisterte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist die süß, Petra, Petra, wohin soll das noch führen, deine Paulinas werde immer noch süßer und goldiger...die sit ja ashcon wieder so schnuckelig!
    Habe übrigens alle Folgen von unserer kleinen Farm gesehen!!!!! kult bei uns früher!
    ♥♥♥ von mir! die wird ganz schnell weg sein!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ich habe Laura ganz besonders geliebt.
    Und wenn ich die Waltons-Melodie höre, gerate ich noch heute in Verzückung!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön umgesetzt, das Thema. Wirklich, du bist eine Künstlerin!!!!
    Ich freue mich immer, wenn ich von dir ein Post finde. Es zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Die ist soooo unglaublich zuckersüß, die gefällt mir besonders gut!!! Wo wandert sie denn hin?????
    Liebe(schnelle) Grüße sendet dir Marina ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra, gibt's diese Paulina bald in Deinem Lädchen zu kaufen? Ich würde sie so gerne haben! Einfach ein Traum! Hach, schmacht, ....
    Ich muß gleich mal bei DaWanda gucken.
    Bin dann mal weg!
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ich liebe "Unsere kleine Farm" die ist dir wieder wunderbar gelungen- ZUCKER!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Mir fehlen langsam die Worte!! Einfach nur zum träumen schön! Dir scheinen die Ideen nie auszugehen?! Bin immer wieder erstaunt über Deine Ideen und vorallem- die lieben Gesichter!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    wie machst du das nur, man bekommt immer wieder Herzklopfen beim Anblick deiner süßen Mädels.
    Diese Haube - bin/war immer ein eingefleischter Fan von "Unsere kleine Farm", aber wer von uns Romantikern ist das nicht...
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass du dich immer neu inspirieren lässt. Es ist ja unglaublich, wie du immer wieder auf neue Ideen kommst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Und warum ist die Kleine nicht in deinem Shop???
    Die hätte ich jetzt doch glatt auch noch genommen (sofern die Blondine noch nicht unterwegs ist). Ist sogar Dunkelhaarig!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen, kreativen, erholsamen Sonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Ich sage nur: Freudentanz um den Küchentisch ;-)
    Hab´ich doch gewusst, das diese kleinen Teilechen ALLE bestens bei Dir aufgenommen werden! Ich freue mich "tierisch" darüber, dass Du diese zauberhafte kleine Laura geschffen hast!
    herzlichst, anette

    P.S. Paket wurde mir gerade gebracht:-)))))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    süß ist die "Kleine" mit ihrem Häubchen geworden.
    Ich liebe diese Kopfbedeckungen. Habe sie früher auch für meine Kinder genäht.

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  15. ...mal wieder einfach toll!! ♥♥♥
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, die Paulina trägt eine wunderschönen Hut, suuper süss!!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Farmer , Cowboys und Co wären entzückt und würden ihr sicherlich den Hof machen ;-)))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt muß ich doch nochmal zu diesem Post schreiben : ) irgendwie ist der an mir vorbeigezogen ?! - Was ist die süß geworden... ich habe als Kind die Folgen GELIEBT!!!!!!! Du hast sie allerliebst umgesetzt.Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh! Liebe Petra! Diese kleine Paulina ist mal wieder ganz besonders bezaubernd geworden! ♥
    "Unsere kleine Farm" habe ich damals geliebt!!! Oh Gott! "Damals"..... das hört sich an, als wenn man schon asbachuralt wäre.... *LOL*

    Ganz liebe Grüße dalass...
    Antje :)

    AntwortenLöschen