Freitag, 24. Juli 2009

....heute mal keine....


...Kleinen Paulinas, sondern Kleine Talisman - Minekos und die wünschen euch allen einen wundervollen Start, in ein hoffentlich sonniges Wochenende ! Ganz viele, herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    sind die allerliebst! Und hast du wieder gehäkelt? Sehr schöööön!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. na, an was mich das wohl erinnert ??!! :o))))))

    Die sind ganz entzueckend !!!!

    Schoens WE und liebste Gruesse !
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal wieder so niedlich! Wie fröhlich sie aussehen! Da könnte man sich ja nur schwer entscheiden: rosa oder lila? Hm, vielleicht wollen die beiden auch garnicht getrennte Wege gehen?
    Liebe Petra, auch Dir und den Paulinas und Minekos ein wunderares Wochenende, genießt es sobald die Sonne mal rauskommt.
    tanja
    Ach ja, liebe Grüße von der Farmerstochter und ihrem Kälbchen. Sie haben jetzt den Garten entdeckt und wollen fast nur noch draußen sein. Paulina gibt mir ja so viele Tipps zu meinen Pflanzen, sie kennt sich wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja niedlich. Einmal was fernöstliches! Ich mag das so gerne!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die zwei Grinsegesichter sind ja wohl nur süß - diese leise Fröhlichkeit ist direkt ansteckend und man kann gar nichts dagegen tun, der Mund zieht sich automatisch von einem Ohr bis zum anderen!
    Ich mag die Zopffrisuren immer so gerne, ach ja.
    Liebste Grüße aus der Ferne
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die süßen kleinen Minekos sind zauberhaft. Ich wünsche auch dir ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die süß, tolle anhängerchen haben die :-))))
    liebe grüße von sabine, die schon ganz gespannt ist, wie die petra wohl im jahre 1984 aussah ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sind die klasse !
    W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. hallo petra,

    Diese zwei sehen ja mal wieder ganz hinreisend aus.
    ein traum.
    danke fuer die wuensche.

    sei lieb gegruesst von conny

    AntwortenLöschen