Samstag, 25. Juli 2009

K & K & Verlosung......


...das erste K steht für meinen kleinen Ausflug ins wunderbare Knöpfchenland.Ich habe mir dort zauberhafte Knöpfchen gegönnt, die bestimmt sehr bald das Ein oder Andere Teilchen hier schmücken dürfen ;o) ! Das zweite K ist meinen neuen Kännchen gewidmet ;o), wie erwartet ging es heute nochmal in dieses mit ungeheuer großer Anziehungskraft ausgestattetes Lädchen . Tja und was soll ich sagen, viel über war nicht mehr :o(...Aber zwei wundervolle Kännchen aus den 50 er Jahren hielten dort tapfer durch und haben scheinbar auf mich gewartet ;o) !Tja und da kommen wir dann doch auch schon zur Verlosung ;o), eins ist natürlich für mich und das andere habe ich für euch mitgebracht.Wer also gerne eines der beiden schlichten, weissen, zeitlos schönen Kännchen bei sich aufnehmen möchte, der hinterlasse mir doch bitte hier einen Kommentar !Am 1.August findet dann die Verlosung statt ;o) ! Einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Erster !!
    Oh gerne würde ich solch ein hübsches Kännchen mein eigen nennen. Da mache ich doch gerne mit.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da mache ich natürlich gerne mit. Das Kännchen ist wunderschön und würde gut in meine Kannensammlung passen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. *lalalalllaaa* ich habe die weltschönsten Karten der Welt bekommen *lalalal* ich freu mich soooooo- die sind wunderschön- danke liebe Petra!!!Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen (wenn ich schon nicht mit in den tollen Laden kann...)
    Allerliebste Kartenverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. huhu Petra...
    ohhh so tolle Schätzchen hast du da!! Da werde ich doch gleich mal mein Glück bei dir versuchen und mich in die Liste der Möcht-gern-gewinnerinnen einreihen... vielleicht habe ich ja Glück!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Tolle Kännchen sind das! Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuche!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich würde auch sooooooooooooo gern solch ein wunderschönes Kännchen gewinnen. ♥

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    auch ich versuche mein Glück!
    Das hübsche Kännchen würde sich wunderbar auf unserem Frühstückstisch machen.

    Herzallerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich will auch mit in den Lostopf!!! Das Kännchen ist zuckersüß und bei den Knöpfen könnte ich auch grad schwach werden!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  9. na da versuch ich doch auch mal mein Glück :o)) ... das Kännchen ist wirklich hübsch!!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich wußte Du kommst nicht mit leeren Händen aus dem Lädchen ;O)
    Und wenn du schon so was schöööööönes mitbringst, mache ich doch auch mit.
    Ich habe zwar bei Verlosungen noch nie Glück gehabt, aber irgendwann ist immer das Erste mal ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo!

    Deine süßen Paulinas kenne ich schon von dawanda... und da hab ich mich ganz frech einfach mal auf deinem Blog umgesehen, wirklich schick... und die Kännchen natürlich auch! Guter Geschmack.. so eins würd sich bei mir sicher auch wohlfühlen *g*

    lg
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super, da mach ich doch glatt mit, vielleicht ist mir das Glück einmal gewogen.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich komme eigtnlich gar nicht wegen der Kanne, sondern wegen der wunderschönen Postkarten, die ich bei Andrella gesehen habe!
    Mensch...die sind so schön fotografiert, sehen so süß aus und sind einfach herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Knöpfe kann man nie genug haben :)
    Bei der Verlosung mache ich doch einfach mal mit
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ach wie hübsche Knöpfe, und natürlich würde ich auch gerne eines von deinen Kännchen mein eigen nennen.
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    oh eine Verlosung mit so einer schönen Kanne, die würde zu meiner runden weißen Teekanne passen... ist man mal für ein paar Tage weg, schon verpaßt man sooo viele schöne Einträge:)
    So ein Lädchen könnte mir auch gefallen! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    ich würde gerne an der Verlosung teilnehemen.
    Deine Paulinas sind ja zucker-süß.
    Liebe Grüße Sandra
    dragonlady01@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Petra,
    auch wenn die wahrscheinlichkeit mit jedem Eintrag schwindet,versuche ich auchmal mein Glück.
    Irgendwann ist ja immer das erstmal.
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    die Kännchen sind sehr schön - schlicht und edel! Die machen sich überall gut. Da sie sich auch bei mir gut machen würden *zwinker*, mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,das super-nette Kännchen, würde prima zu meinen Kunterbunt-tassen passen!
    Das reimt sich ja ein bisschen und was sich reimt ist gut!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  21. ...für kleine weiße Kännchen erwärmt mein Herz sich immer...ich beneide dich gerade um diese tolle Knopfauswahl! Deine Paulinas sprechen für sich...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen