Dienstag, 14. Juli 2009

Paulina, Bob & Bo.....


.....ein Lieblingsprojekt ist gestern abend fertig geworden ;o) ! Paulina sollte mal Kuscheltiermama werden, bloss wie ich das ganze umsetzten sollte, war mir eine Weile nicht so ganz klar, aber jetzt bin ich fertig und eigentlich auch recht zufrieden ;o). Entstanden aus Märchenwolle und mit der Nadel gefilzt sind das Ferkelchen "Bob" & der Tanzbär "Bo", ich liebe die Beiden sehr, aber sie haben auch eine Menge Geduld erfordert, ich weiß nicht, ob ich so schnell mal wieder welche zaubere ;o)...... Ach, Anettchen hast du das Bettchen erkannt ;o) ? Einen wundervollen Dienstag und herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ...ich werd verrückt:-)))
    *kreisch* wow-wow-wow - kannst Du mich hören?
    IST das eine Pietschenpracht!!!
    Total begeisterte Grüsse lass ich hier

    AntwortenLöschen
  2. Oh was warst Du fleißig meine Liebe!!!
    Paulinchen ist mal wieder total zauberhaft, aber die kleinen Kuscheltierchen sind echt der Wahnsinn!!!
    Wie groß sind die zwei denn? 2cm??? Ich bin sprachlos...
    Drück Dich ganz fest und sende die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja vielleicht toll und die kleinen Gefilzten, das kann ich mir vorstellen, dass das eine Fitzelarbeit war. Super.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich dir schon mal geschrieben, dass du eine wahre Künstlerin bist? Jetzt kannst du auch noch so kleine Dinger filzen, ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, so süß, das ganze Gespann!!! Das Bettchen ist ja sooooo goldig!!!
    Kreisch, ich schließe mich an....*
    echt süß!!!! liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Wo nimmst Du denn immer diese bezaubernden Ideen her??? Bin immer ganz entzückt über Deine Paulinas!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. - - - -
    - - - -
    - - - *
    mir fehlen die Worte!
    Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    wann hast du dieses zauberhafte Trio denn in den Shop gestellt? Klar, dass die Bande schon weg ist...
    Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre - ich hätte sie nicht hergeben können.
    Groooßer Seufzer!!!
    Also so geht das wirklich nicht,
    die zwei Paulchen und ich müssen meinem Lieblingsschwaben doch noch schonend beibringen, dass eine Paulina bei zwei Frauen im Haus niiieeemals ausreichen kann!!!
    Liebste verträumte Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!! Das glaub´ich Dir gerne, daß die Tierchen ziemlich viel Geduld gekostet haben. Die stehlen ja fast Deiner Paulina die Show!!
    An dieser Paulina gefällt mir besonders gut die Frisur. Wie sie so eng am Köpfchen anliegt und die süßen Zöpfchen dazu.
    Wie schön Du auch alles wieder arangiert hast! Einfach nur schön!! Da muß ich spontan wieder an das Paulina-Bilderbuch denken- na wie wärs?
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  10. oooooh, wie süss sind Teddy und Ferkelchen!!!!! Du begeisterst mich immer wieder. Hast echt ein feines Händchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. WOW sooo schön!
    Lange kann ich deinen Paulinas nicht mehr standhalten ;))

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pedi
    wo nimmst du nur die supertollen Ideen immer her?
    Nicht du das drum herum sondern auch die kleinen knuddel typen sind echte sahnehäupchen:)
    lg biene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    mir fehlen die Worte ... einfach genial, diese zwei gefilzten Kuscheltiere. Du wirst sehen, beim nächsten Mal geht es dir schneller von der Hand.
    Nur Mut!

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  14. Da kannst Du wirklich sehr zufrieden sein mit deiner Kuscheltierchen die sind wirklich toll. Schade, dass Du nicht so schnell wieder welche machen möchtest!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sind die alle süüüüß !
    Das Bettchen ist wunderschön.

    Ich mag Deine Paulinas soooo gern.

    ♥ ♥ ♥

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. das Schweinchen ist ja putzelig geworden... sieht aus wie aus Marzipan ;-)
    Find sie wieder total schön, deine kleine Bühne :-)
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. du hast die kleinen Tierchen nicht auch selbst gemacht ???????????????????

    Ich muss mal sagen , dass ich deine Arbeiten sehr bewundere...du musst ja eine Engelsgeduld haben fuer all die klitzekleinen Teile....dazu sitzen deinen Paulinas immer in so passender Deko, einfach toll!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. ach ist das ein süßes trio, hut ab vor einer großen künstlerin ;-)!
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  19. wie schön die wieder geworden sind. immer sind es die ganzen kleinigkeiten die es bei dir immer so zauberhaft machen. weisst du was. ich würde eine lucia-paulina toll finden.ich schau so gerne bei dir rein.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen