Mittwoch, 1. Juli 2009

Paulina im Möbelhaus.......


....nee, Paulina auf dem Terassentisch ;o)! Paulinchen hat mit Anette getauscht !Sie hat soooooo viele wundervolle Dinge bekommen, man war das auspacken aufregend ,damit wird sie wohl eine lange Weile beschäftigt sein. Mein Kleinster und ich haben gerade alles für Paulina ausgepackt und bestaunt.Es war eine RIESEN Freude !Herzlichen Dank liebe Anette, sagen Der Kleinste, Paulina und ich ;o)!

Kommentare:

  1. Wie süss! So viele niedliche, kleine Dinge für Deine Paulinas!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja wieder ganz entzückend drapiert und fotografiert. Deine Paulina-Geschichten wären doch der Stoff für ein kleinformatiges Bilderbuch!!!????
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. ohh süß, ich sehe die Paulina mit dem Gänschen schon fertig vor meinen Augen; ja, das sind süße Schätze, die du ergattert hast, bei dem Tauschangebot habe ich sofort an dich gedacht!
    das passt doch super zu dir!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das niedlich aus und die kleine Paulina strahlt ja über das ganze Gesicht! Da hat sie ja nun richtig was zu tun *lach* und Du, liebe Petra wohl auch?
    Ich freue mich, dass alles so gut bei Euch angekommen ist! Juchu:-)

    Herzliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind so zauberhaft! jedes wieder aufs neue! superschön!! daraus müsstest du postkarten machen, falls du es nicht sowieso schon tust...
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig...als ich die hübschen Sachen bei Anettes Tauschblog gesehen habe, musste ich gleich an dich und deine Paulinas denken;-). Das passt perfekt...und bin schon gespannt was draus entstehen wird!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon witzig, wie gut wir den Geschmack deiner Paulinas schon kennen! Mir gings wie den anderen hier - he, dacht ich, das sind genau die richtigen Möbel für Paulina! Wahrscheinlich musst du bald anbauen und ein Häuschen für Paulina errichten! Du müsstest mein Gesicht sehen - ich grinse über das ganze Gesicht, weil ich grad überlege, wie du da wohl reinkommst!
    Allerliebste Grüße
    Susanne
    P.S. Gibts im Paulinamöbelhaus auch Kötterbullar?

    AntwortenLöschen
  8. Das passt ja wieder wunderbar! Ist das nicht schön wie sich alles ergänzt? Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend, alleliebste Grüße, andrella
    P.S.: Bloggertreffen in Köln?

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie tolle kleine Dinge. Das ist ja wie im Wunderland... da sind wir wiedermal gespannt, welche Kleine Paulinas so dazugezaubert werden! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, wie süss!!! Da freuen sich deine Paulinas bestimmt auch sehr. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. super; da lad ich mich jetzt einfach frech zu kaffee und kuchen ein, vielleicht treff ich ja dann zufällig den putzmann ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus wie aus einem alten Bilderbuch. Schöner Anblick !!!!
    Bin auch für die idee mit dem Bilderbuch!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, ganz wunderbar,
    auf die passenden Paulinas freue ich mich schon mindestens wie auf Weihnachten.
    Aber jetzt bin ich erst ´mal auf mein erstes (äh , eigentlich ja doch 2. :) ) Paulinchen gespannt.
    Wünsche viel Freude beim Pläne schmieden.
    Süße Träume!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist das wieder süüüß ! ♥

    Die Idee mit dem Bilderbuch finde ich auch klasse ! ;-)))


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein kompletter Hausstand für Paulina! Da entsteht sicher viel schönes, neues, entzückendes, ...
    Freu' mich schon drauf!
    Herzliche Grüße aus unserer "Sauna"
    tanja

    AntwortenLöschen