Dienstag, 28. Juli 2009

...Retro - Paulina.....


...etliche Kinder dieser Welt haben in ihr viele traumhafte Kuschelstunden verbracht, kennen tut sie fast jeder, lieben auch ;o) - die Graziela - Bettwäsche ...es wurde mal Zeit ihr eine Paulina zu widmen ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra! Deine Retro-Paulina finde ich klasse! Das Kleidchen passt perfekt!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja....ich hab geträumt in der Äpfelchen-Bettwäsche und Herzchen in orange;-). Iiiirgendwo müsste die doch noch sein...mal schaun!
    Aber das Kleidchen deiner kleinen Paulina ist noch witziger wie die Bettwäsche:-)! Schöne Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na ja - da hat meine Mama aber was falsch gemacht - ich bin jetzt echt traurig - ich hatte niemals Kuschelstunden in/mit Graziella - aber das macht ja gar nix! Die Paulina ist deshalb doppelt so süß!
    Und diese Kuh - ich könnt ja laut loslachen - die hat ja vielleicht Wimpern - so schön, reif fürs Supermodel!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ech toll geworden... ich weiss nicht ob ich mal so ne wäsche hatte. ich hatte eine mit äpfeln in grün und orange...

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Anblick der Graziela-Paulina zappelt mein Retro-Herz aber gewaltig! :-)))
    Das bringt mich zum Strahlen..oh,oh...
    herzlichste, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Juli schläft momentan auch in meiner Graziela-Bettwäsche(35 Jahre alt und von 10 Kindern schon benützt). Wir haben die mit den Äpfeln und die mit den Schäfchen.
    Stoffstückchen habe ich auch noch von den Herzchen in grün und rot.
    Aber dieser Stoff ist mir völlig unbekannt!
    Sieht echt super aus! Die Knopfwand macht das Bild perfekt!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    diese Retro-Paulina ist ein wahres Schmuckstück.
    Zusammen mit der Kuh, einfach retro-schön.
    L.G. Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Die Paulina ist natürlich wieder mal voll gelungen. Besonders toll finde ich aber immer die passende Dekoration. Noch mal mein Vorschlag, ein kleines Büchlein zu verfassen, in dem alle deine Kunstwerke immer wieder angeschaut werden können.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, auch ich bin in Graziela-Bettwäsche eingeschlummert! Ich denke es waren Häuser drauf und eine Eisenbahn, ... die Erinnerung ist nichtmehr ganz so frisch!
    Was für eine prima Idee, die Retro-Paulina! Die ist bestimmt schnell weg!
    Danke übrigens für die Postkarten, hab' mich riesig gefreut! Sie sind alle wunderschön!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die gefällt mir mal wieder außerordentlich gut, wie immer halt :)

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur süß kann ich da sagen. Du bist doch einfach Spitze !!!!!!
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    war eben bei DaWanda, das ist wirklich die Paulina für uns olle Gören!
    Die Farben sind so ge.., ich meine natürlich genial und wieder Zöpflis, ich werde euch heute bestimmt noch ein paar mal besuchen :o).
    UUups, muß noch mal zu DaWanda, hab wieder `was vergessen,schäm.
    Ich wünsche noch eine fabelhafte Woche.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Graziela-Paulina ist zuckersüß und die Kuh gefällt mir auch ganz besonders! Toll gemacht! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. also Graziela hatten wir nicht, aber ich bin halt schon ein wenig älter und da war das zu den Zeiten irgendwie für meine Mama uninteressant, denke ich... umso begehrenswerter finde ich die süße Paulina, das Kleidchen ist zuckersüß!!!!
    Graziela kenne ich schon, meine Mama hat schon die Brigitte gelesen und sie ist nun schon bei unserer Tochter Lieblingslektüre nummer eins.

    Umso süßer mit dem Paulinchen jetzt... ♥! liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    das ist ja eine süße Paulina.
    LG >>Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Jup die Graziela gefällt mir auch total gut - aber solche Bettwäsche hatte ich glaube ich nie?! - allerdings war die Küche damals mit wunderschönen orange-farbenen Blumen-Fliesen und orangenem Vorhang verziehrt. Jetzt wäre das der Hit gewesen : ) . liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen