Freitag, 17. Juli 2009

Schätze ;o) !


...manchmal meint es das Leben doch so richtig gut mit einem ;o) ! Und manchmal freut man sich so sehr, dass man jedem der es hören will oder nicht, von seinem Kleinen, Großen Glück erzählt ! Ich erzähle es heute auch allen , nein, kein Lottogewinn, aber unendlich viele, zauberhafte , wunderschöne Borten für entzückende Paulina - Kleidchen, habe ich heute von der lieben Anette geschickt bekommen ;o)! Ohne Tausch, ohne nix, einfach nur so ;o) !Ich freue mich riesig und schwelge schon in 1000 Ideen und dich liebe Anette, drücke ich ganz,ganz doll, herzlichen Dank! Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein zauberhaftes Wochenende , voll mit ganz viel vom Kleinem - Großen Glück!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh Petra,
    da freu ich mich aber mit Dir, wie lieb !
    Aber ich hatte heute auch eine tolle Überraschung- ein ganz liebes Telefonat!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Wie schön! Das ist ja wirklich ein Grund zur Freude! Über solche Dinge freut man sich sowieso viel mehr als über "Große"!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb, wie lieb, ja so unverhofft ist die schönste Freude, ganz toll, dann kanns mal losgehen mit Nähen, supi!!!
    Ja, Anette ist ne gnaz liebe...!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooh du bist ja zu beneiden!
    So tolle Bändchen....und das einfach so!! Das ist ja unglaublich lieb von Anette!
    Ich wünsch dir viele tolle Ideen damit.
    Liebe Grüße und dir auch ein wunderbares Wochenende mit NUR lieben Menschen in deiner Nähe!!!
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. ist ja unglaublich schön, freue mich schon auf die kleinen paulinas, die diese zauberhafte bänder tragen dürfen.
    würdest du auch paulinas auf bestellung machen, ich fand die paulina mit kupfer-goldenen haaren so zuckersüß?
    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    als ich auf dem Markt in einem Karton die Blechdose sah, war meine Neugierde geweckt und der Inhalt liess mich SOFORT an Deine Paulinas denken!
    Freue mich umso mehr, wenn Du tatsächlich die Bänderchen mal verwenden kannst:-)
    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh so tolle schöne Borten. Die erinnern mich an Mamas Nähkasten, dort lagen auch immer solche drin : ). Welch schönes Geschenk! Mach's doch wie die Indianer, die schenken auch immer etwas schönes von sich wieder her... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wie schön - Kostbarkeiten für die Schatztruhe kann man doch immer brauchen. Na und du sowieso, wenn so viele kleine Damen im Hause neue Kleider brauchen.
    Ich wünsche dir/euch ein absolut wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen