Freitag, 3. Juli 2009

...Seid ihr auch schon stolze Besitzer....


....eines weltallerschönsten Türschildes ? Ich seid gestern ! Und seid gestern hängt es auch am Haus und ich muss immer und immer wieder vor die Haustür treten um es stolz zu betrachten ;o)! Das traumhafte Wunderwerk wurde von Melanie gezaubert, ihren shop findet ihr hier ! Es ist wirklich "weltallerschönst" und ich bin echt gespannt, wann es das erstemal an der Tür klingelt und mich ein Fremder verträumt fragt :"Entschuldigen sie bitte, können sie mir sagen, wo sie dieses wunderschöne Schild her haben ?" und dann, liebe Melanie, gebe ich mit dir an ;o), herzlichen Dank, du Liebe! Ich wünsche euch allen einen superschönen Start ins Wochenende! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ein wirklich schönes Türschild an einer noch schöneren Haustür! Ich bin auch mal gespannt, wieviele Menschen du jetzt ganz spontan kennenlernst, weil sie sich magisch angezogen fühlen von einem Haus, dass so zauberhaft einladend winkt!
    Hab ein tolles Weekend!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... Petra.... ich werde ja soooooo rot!! Ganz lieben Dank für deine lobenden Worte... und es macht mich sooooo glücklich, daß dir das Schild gefällt!!
    Ich drück dich...
    Liebe, sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Schilder sind klasse!!!
    Bin auch stolze Besitzerin von drei Stück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Schmuckstück schmückt hier Dein Haus?!
    Danke für den Tipp mit Melanies Shop, wir brauchen nämlich noch unbedingt ein Schild auf dem steht, daß wir im Garten sind.
    Hab' ein fröhliches Wochenende und komm dann auch mal wieder rein, ja?! ;0)
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind wirklich wunderschöne Türschilder. Ich glaub ich muss mir bei Melanie auch mal eines bestellen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da braucht Melanie gar nicht rot zu werden, ich finde das Schild einfach klasse, passt natürlich auch wunderbar zu schönen Haustür.
    Liebe Petra, du lobst meine Bilder - ich finde dieses hier wieder genial, mit dem Schatten eines Strauches oder Baumes?!
    Viele herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Schild ist wirklich wunderschön und passt perfekt an eure Tür.
    Bei einem sooooo langen Namen hatte Melanie ja richtig viel Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    jaaaa die liebe Melanie macht Träume wahr mit Ihren Schildern! Macht sich toll an Eurer Tür!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ne leider noch nicht! Aber was nicht ist kann noch werden! Die Gefallen mir auch super!
    Schöne Wochenende Euch!

    LG, Melanie

    Schaue mal bitte auf mein Blog, ich habe was für dich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus, und mir gefällt eure blaue Haustüre so gut!!!! Sieht unheimlich gemütlich aus!!! Da würde man am liebsten gleich eintreten!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. hui....ein tolles Schild und eine tolle Haustür! Das lädt schon zum Klingeln ein;-).
    Liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen