Freitag, 10. Juli 2009

...so darf jedes Wochenende....


...starten ;o) !Jetzt schaut euch mal diese OBERSÜßEN "Tüten - Utensilos" an ;o)! Ich habe mit der lieben Bianka getauscht und heute kam ein Überraschungs - Päckchen mit diesen Zuckerstückchen bei mir an ! Herzlichen Dank, liebe Bianka, die Freude war riesengroß und das dekorieren wird ein absolutes Vergnügen sein :o) !!!!!!! Euch allen ein wunderschönes, entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Süss, süss, süss.
    Ich bin auch gerade umgeben von lauter schönen Dingen, die ich dank meinen Blogs bekomme, ach wie kann das Leben doch herrlich sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wirklich was ganz tolles bekommen. Ich wünsche dir viel Spass beim dekorieren!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr süss. Das Blogtauschfieber ist ausgebrochen... :-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die sind wirklich zuckersüß!!!
    Konntest du dich etwas erholen?
    Viele liebe Grüße
    von einer äußerst Kreislauf-schlappen
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und habe es nicht bereut-
    du zeigst so schöne Bilder und Paulina ist ja ein zuckersüßer Schatz

    wünsche ein schönes Wochenende
    und komme gerne wieder

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja aber wirklich tolle Zucker-Tüten:-))) Dein Paulinchen habe ich eben auch schon bei Bianka bewundert:-)
    Ach wie schön, dass ihr beide richtig glücklich seid!
    Herzlichst, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber wieder einen tollen Tausch gemacht! So hübsch und pilzig.
    Hab' ein schönes Wochenende
    und grüße die Paulinas von mir!
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüten sind absolut traumhaft schön, und passen zu dir und den Paulinas einfach perfekt
    Liebste Wochenendgrüße , cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die hätten mir auch gefallen können! Super-schön. Jetzt fehlen nur noch dierot-weißen Zuckerstangen darin - mmmhhhh Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon ganz gespannt welche Paulina eine dieser Schultüten ausführen darf.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebste Sachen gibt es bei dir wieder zu sehen und eine Paulina ist schöner als die andere! Ich fang doch noch an sie zu sammeln!Ich habe neulich auf dem Flohmarkt für meine Paulina einen Strandkorb ergattert -freu!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE,
    kiki
    P.S.Die Clogs sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen