Dienstag, 21. Juli 2009

...Sommer :o)......


...der 2. Ferientag gab sich gleich viiiiiiieeeel mehr Mühe, muss an den vielen Sonnenstrahlen liegen, die ihr mir geschickt habt , herzlichen Dank :o)! Einen wunderschönen, sommerlichen Abend euch allen und viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Pedi....
    wünsche Dir und Deiner Familie auch wundervolle erholsame ferien
    lg biene

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht gleich viel sommerlicher aus!
    Ich hoffe für Euch es geht weiter so!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Siehste , das hast du dir auch verdient.
    Hoffentlich gibt es noch mehr davon.Ich drücke ganz fest beide Daumen.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. na siehst Du, geht doch ... ein bisschen motzen und schon klappts ... ich hoffe, es bleibt erst einmal sonnig!
    Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sommersonnenwarme Grüße!
    Hier hat es das Thermometer heute auch bis auf 29° Grad geschafft! Einfach unglaublich, daß so eine kleine Sonnenstrahl-Fang-Paulina soviel gutes Wetter austeilen kann?!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja von mir aus könnte das Wetter bis Ende Oktober so bleiben :-) auch wenn wir noch keine Ferien habe. Bei diesem Wetter lebt es sich einfach besser!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. ach, du hast die Sonne !!!!
    Hier giesst es stroemen, aber ich geniesse es, ob du es glaubst oder nicht ;o)

    Weiterhin sonnige Ferien !!! :o)

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch,
    du musst dich bei der kleinen Paulina, vielleicht auch bei deinem Jüngsten bedanken. Die beiden haben das mit dem Sommerwetter bestimmt gemeinsam ausgeheckt. Er hat doch so einen guten Draht zu den Damen oder?!
    Wünsche eine gute Nacht und wunderbare Träume.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. das sieht richtig sommerlich idyllisch aus...wie Ferien in Bullerbü;-)!
    Und euer Efeu ist ja mal was riesig....da kann sich meiner doch noch versteckeln;-).
    Lassts euch gutgehen und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ja Ferien müssen unbedingt mit schönem Wetter zusammenliegen, dann kann man diese auch so richtig genießen!!!!!! Ich wünsche Dir wunderschöne Ferienzeit und hoffentlich auch weiterhin wunderschönes Sommerwetter ... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. hoffentlich bleibt es auch so, wir bekommen erst in zwei wochen ferien, wir fiebern dem schulende schon entgegen, wenn ich so alle in ferienlaune sehe....wünsche euch jetzt schon schöne ferien, mit viel sonnenschein.

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön ! ♥
    Unsere Ferien sind ja nun fast vorbei ! ;-)

    Ich wünsche Euch soooooooo schöne sonnige Ferien.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Dein Foto macht mir noch mehr Vorfreude auf die Sommerferien. Wir zählen die Tage...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. oh, ist das dein garten? der sieht sehr einladend aus ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen