Samstag, 11. Juli 2009

..und da der Sommmer....


...immer noch kein Sommer ist und die gute Laune dadurch etwas in Anspruch genommen wird und kein Tauschpaket unterwegs ist und der Kleinste schlechte Laune hat und...... ;o). Da hilft es dann vielleicht auf sein Shopping - Gen zu hören ;o). Und wenn man dann noch einen Gutschein von seinem Lieblingslädchen in der Nähe hat, ist der Tag wieder gerettet ! Heute war es bei mir dieser traumhafte Postkartenhalter, der jetzt in unserem Flur hängen darf.Okay, sieht noch ein wenig leer aus, aber vielleicht bekomme ich ja mal Post ;o)! Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Samstag! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Uih, schön! So ein Postkartenhalter gefällt mir auch so gut! Der wird sich sicher bald füllen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe dir recht der Sommer lässt auf sich immer noch warten und Einkaufen ist gut für die Glückshormone. Ich bin sicher es werden bald einige Karten dein neue Halter schmücken!

    Schöne Wochenende noch!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra, da hast du Recht...wenn die Sonne net so will und alle(s) andere(n) auch net, dann muss man sich was Gutes tun;-) und dieser Halter ist definitiv was Gutes!
    Bei mir magneteln die Postkarten (noch) immer am Kühlschrank;-)!
    Liebe Grüße und ein bissel Sonnenschein von hier :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch...Ich auch...Ich auch haben möchte :-)))
    Oh liebe Petra, der Postkartenhalter ist ein Traum. Kannst Du mir den auch besorgen???
    Herzliche Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hej Petra,

    gute Wahl!! Die sind einfach so wunderbar vielseitig zu dekorieren.

    und...wen interessiert denn schon das Wetter !!?? ;o)

    Sonnige Gedanken und gute Laune wuensche ich dir!!!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja lustig, vor zwei Tagen habe ich mich auch mit einem ähnlichen Postkartenhalter beschenkt. Allerdings in Herzform. Ich mag diese Drahtsachen so gern, die es zur Zeit gibt.
    Ich wünsch' Dir ganz viel Post. Daß der Halter auch bald was halten darf.
    Und ein bisschen Sonnenschein wünsche ich Dir, denn irgendwann sind doch auch die Gutscheine aufgebraucht, oder?
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, wenn Du willst kannst Du mir Deine Adresse mailen dann schicke ich Dir eine schöne Postkarte!
    Bei uns gibt es da nämlich auch ein schönes Lädchen mit wunderschönen Postkarten.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    jaja, eine erfolgreiche Shopping-Tour hat noch immer geholfen.
    Bestimmt trudeln bald mehr Postkarten bei euch ein, als das schöne Teil halten kann.
    Es regnet - dann eben ein gemütlicher Sonntag mit Tee, Kuchen oder Keksen...
    Viele wunderbare Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, der Postkartenhalter sieht toll aus. Allerdings etwas ... nackt. Da müssen Karten dran. Wenn ich deine Adresse hätte, würde ich dazu beitragen, das der Halter nicht mehr so kahl ist.

    Lieben Gruß
    und einen schönen Sonntag: Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Email mit deiner Anschrift an hubert.reim@t-online.de, wahrscheinlich kriegst Du was ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen