Samstag, 22. August 2009

...back...;o).....

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder ;o).......

....wir haben hoch im Norden ein kleines Stückchen Heimat entdeckt....

....unsere Seele baummeln lassen, mit den Blick in unendliche Weite.......

Regenwetter gehabt und herrlichen Sonnenschein,viel lieben Besuch genossen und schöne einsame Stunden, Strafzettel für zu langes parken bezahlen müssen , die sie sooooo teuer waren, dass ich mir dafür Stoff ohne Ende hätte kaufen können :o(, schöne Schätze zum unbedingt -mit-nach-hause-nehmen - müssen endeckt, die so günstig waren, dass ein "Nein"einem Verbrechen gleich gekommen wäre, eine kaputte Heckscheibe auf der Rückfahrt eingehandelt und unsere Fahrräder stehen jetzt bei meiner großen Schwester an der dänischen Grenze ;o)!Also, zwei Wochen pralles Leben mit allem gefüllt ;o) !Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Pedi...freue mich das ihr wieder gesund und munter im Lande seid, das hört sich alles sehr spannend bei Eurem Urlaubsglücksgefühl an auch wenn einiges anscheind schief gegangen ist,aber hauptsache ihr hatte vielllllllll Erhohlung und ihr seid alle putz munter:)
    lg biene

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra, na das hört sich ja nach abenteuer-urlaub an. wünsche dir auch einen schönen sonntag. liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hallo,
    wie schön - du bist auch wieder zurück.
    Deine Kurzfassung des Urlaubs hört sich ja schon sehr spannend an...
    Ich wünsche dir noch eine(n) entspannten Abend/Nacht?!
    Bis ganz bald.
    Liebste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich freue mich, dass ich wieder von dir lesen kann. Heute haben wir mit unserem Besuch auch nochmals die Fotos von Deutschland, Dänemark und Schweden angeschaut und sind nochmals in Gedanken auf grosser Reise gewesen.
    Und weisst du was unser teuerstes Souvenir war, auch eine Parkbusse von Dänemark. Was für ein Ärger, hier in der Schweiz ist die letzte Busse über 7 Jahre her.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    schön das ihr...und du wieder da seid/bist :o)
    Ich bin gespannt auf deine neuen Berichte... das hört sich ja alles spannend an ;o)
    liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen, liebe Petra *froi*

    ...superspannender Kurzbericht ;o)
    Schön, dass ihr gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid!
    Schon im Flur gesessen? :-))))
    Bis bald, ganz fette Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    schön, dass du (ihr) wieder da bist.... das hört sich ja aber wirklich nach einem abenteuerlichen Urlaub an, da habt ihr ja so einiges erlebt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    wie schööööööön- Du bist wieder da! Das it dem Auto hört sicht nicht so gut an....Auf den schönen Rest bin ich gespannt!!!
    Allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wieder von dir zu lesen. Da hattet ihr ja wohl einen richtigen "Erlebnisurlaub"! Hauptsache ist doch, ihr seit alle wieder heile zurück, oder? Schreibst du uns noch ein paar Einzelheiten ?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Petra!
    Hei, wie schön daß Du wieder da bist! Es hat wirklich was gefehlt hier im Bloggerland! Herzlich Willkommen Daheim und ich bin schon gespannt, ob Du uns all die schönen Sachen zeigen wirst, die Du in Dänemark gekauft hast.
    Was für ein Pech mit der Heckscheibe! Sowas muss natürlich nicht sein. Ich hoffe nur daß es Euch nicht im nachhinein die schönen Urlaubserinnerungen versalzen hat?!
    Ein ganz herzliches Willkommen zurück von
    tanja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Petra, ich hoffe, dass Ihr trotz aller Unannehmlichkeiten Euren Urlaub genießen konntest ... und hoffe, dass Du von den schönen Augenblicken, die Ihr erlebt habt, noch lange zehren kannst! Du Liebe, ganz herzlichen Dank für Deine Geburtstagspost, die mich fast pünktlich erreicht hat ... was für eine schöne Überraschung, und auch ein tolles Gefühl, dass Du an mich gedacht hast!
    DANKE und alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Na das waren ja mal Erlebnisferien pur. Schön dass ihr gesund wieder zu Hause angekommen sei.
    Ich bin jetzt mal auf Bilder gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Petra....schöööön,das de wieder daaaa bist:-)))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Schön dass Du wieder da bist. Und so wie ich das auf den Fotos sehe war es wunderschön!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ein liebes Hallo an dich :-)!
    das Seele baumeln...Füsse hängen und Gedanken irgendwo hinschweifen lassen geht immer so schnell vorbei ist, gell?! Nimm dir ganz viel davon mit in die Gegenwart...so versuch ichs immer...und von der nächsten Auszeit träumen;-)
    Liebe Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,
    da habt ihr aber einiges erlebt! Schön dich wieder hier zu haben. Deine Fotos sind toll!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Petra, schön bist du wieder erholt und mit viele neuen, glücklich machenden Eindrücken zurück! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Schön, daß du wieder da bist!
    Auch bei den Missgeschiken, die passiert sind....klingt dein Bericht doch nach einem wunderschönen Urlaub!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Na, da hab ich ja noch gewaltig untertrieben - so vorhin - ach ist das toll, dass wir bald wieder alle komplett sind!
    Willkommensgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,

    schön, dass ihr wieder gesund und munter wieder zurück seid.Das mit dem Auto ist ja echt dumm gelaufen.
    Liebe Grüße
    s.

    P.s. Kommst du am 5.?

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich Willkommen zurück - das mit der Heckscheibe und dem Ticket sind wirklich doofe Dinge, da hoffe ich doch, daß der Rest des Urlaubes wirklich Urlaub war und ihr zusammen alles genießen konntet! ( ps hab auch mal ein teures Ticket wegen zu lange Parken in Schweden bekommen - brrr das hat mich auch superdoll geärgert!) Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen